keine gruppiereung im Explorer

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein riesen Problem:
Ich habe 7 Partitionen, 4 Netzlaufwerke, 2cd romlaufwerke, 1 cdrom emulator und ein usb Card reader, der 4 Wechelmedien erstellt. Früher war es so, dass alles so sortiert war, dass unter der Gruppierung Wechselmedien alle wechelmedien zu finden waren, unter Festplatten alle Festplatten, usw.. Jetzt aber, ist diese gruppiereung abgeschaltet, und alles ist durcheinander.
Wie kann ich die Gruppierung wieder einschalten, ich blick das so langsam mit den ganzen laufwerken nicht meht :(

Gruß Fonk
 
  • #2
Rechtsklick im Arbeitsplatz -> Symbole anordnen nach -> Typ
Rechtsklick im Arbeitsplatz -> Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen
 
  • #3
WOW, ging das schnell!
Vielen Dank!! Es hat funktioniert!!
 
  • #4
;D
War Zufall. Ein letzter Blick ins Forum bevor es jetzt in die Kiste geht. Da hast du wohl Glück gehabt :D
 
Thema:

keine gruppiereung im Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben