keine gruppiereung im Explorer

Dieses Thema keine gruppiereung im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 14. Juni 2003.

Thema: keine gruppiereung im Explorer Hallo, ich habe ein riesen Problem: Ich habe 7 Partitionen, 4 Netzlaufwerke, 2cd romlaufwerke, 1 cdrom emulator und...

  1. Hallo,
    ich habe ein riesen Problem:
    Ich habe 7 Partitionen, 4 Netzlaufwerke, 2cd romlaufwerke, 1 cdrom emulator und ein usb Card reader, der 4 Wechelmedien erstellt. Früher war es so, dass alles so sortiert war, dass unter der Gruppierung Wechselmedien alle wechelmedien zu finden waren, unter Festplatten alle Festplatten, usw.. Jetzt aber, ist diese gruppiereung abgeschaltet, und alles ist durcheinander.
    Wie kann ich die Gruppierung wieder einschalten, ich blick das so langsam mit den ganzen laufwerken nicht meht :(

    Gruß Fonk
     
  2. Rechtsklick im Arbeitsplatz -> Symbole anordnen nach -> Typ
    Rechtsklick im Arbeitsplatz -> Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen
     
  3. WOW, ging das schnell!
    Vielen Dank!! Es hat funktioniert!!
     
  4. ;D
    War Zufall. Ein letzter Blick ins Forum bevor es jetzt in die Kiste geht. Da hast du wohl Glück gehabt :D
     
Die Seite wird geladen...

keine gruppiereung im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016