keine Hardwareerkennung unter Win ME

  • #1
M

MBbeavis

Guest
hallo,

ich habe foldendes Problem.

ich habe windows me update über ein win 95 system gezogen.
es hat alles reibungslos funktioniert.

nur wenn ich jetzt eine pci - Netzwerkkarte stecke - erkennt windows diese nicht.
habe auch schon mal nen anderen pci-steckplatz probiert ohne erfolg.

mit einer pci-grafikkarte ist es dasselbe. es wird mir zwar ein bild angezeigt. aber ich kann den dazugehörigen treiber nicht installieren.

wie kann ich das problem lösen ohne eine neuinstallation.

danke im voraus

mfg
Mirko
 
  • #2
mit einem betriebssystem update riskierst du ein instables system, besser ist immer eine neuinstalltion in vollversion ...
hast du schon die manuelle hardware erkennung über den geraete-manager probiert bzw. manuelle treiber installtion über die cd?
 
Thema:

keine Hardwareerkennung unter Win ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben