keine Hardwareerkennung unter Win ME

Dieses Thema keine Hardwareerkennung unter Win ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MBbeavis, 7. Juni 2005.

Thema: keine Hardwareerkennung unter Win ME hallo, ich habe foldendes Problem. ich habe windows me update über ein win 95 system gezogen. es hat alles...

  1. hallo,

    ich habe foldendes Problem.

    ich habe windows me update über ein win 95 system gezogen.
    es hat alles reibungslos funktioniert.

    nur wenn ich jetzt eine pci - Netzwerkkarte stecke - erkennt windows diese nicht.
    habe auch schon mal nen anderen pci-steckplatz probiert ohne erfolg.

    mit einer pci-grafikkarte ist es dasselbe. es wird mir zwar ein bild angezeigt. aber ich kann den dazugehörigen treiber nicht installieren.

    wie kann ich das problem lösen ohne eine neuinstallation.

    danke im voraus

    mfg
    Mirko
     
  2. mit einem betriebssystem update riskierst du ein instables system, besser ist immer eine neuinstalltion in vollversion ...
    hast du schon die manuelle hardware erkennung über den geraete-manager probiert bzw. manuelle treiber installtion über die cd?
     
Die Seite wird geladen...

keine Hardwareerkennung unter Win ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte keine Hardwareerkennung Hardware 1. Dez. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016