keine höhere Auflösung als 800x600

Dieses Thema keine höhere Auflösung als 800x600 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans1972, 10. Apr. 2003.

Thema: keine höhere Auflösung als 800x600 Ich habe mir eine neue Grafikkarte(GeForce 4MX 440) gekauft. Wenn ich nun einen höhere Auflösung als 800x600...

  1. Ich habe mir eine neue Grafikkarte(GeForce 4MX 440) gekauft. Wenn ich nun einen höhere Auflösung als 800x600 Einstelle, wird mein Monitor schwarz und nach ca.15 sec stellt es wieder 800x600 ein. Am Monitor liegt es nicht, denn ich habe es an 2 probiert. Mein OS=Win 98
     
  2. Eventuell hast du eine Bildwiederholrate eingestellt die bei höheren Auflösungen zuviel für den Monitor ist. Stell die Frequenz mal auf Optimal, verstelle dann die Auflösung und versuche dann wieder die Wiederholrate anzupassen.

    Gruß Gaumarol
     
Die Seite wird geladen...

keine höhere Auflösung als 800x600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016