keine html Hintergründe/Farben mehr unter W2000SP4

  • #1
P

pittiso

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe User,
habe von win98 auf win2000/SP4 gewechselt und jetzt ein Problem mit Mozilla Firefox 5.0 und auch I-ex6.02800. Html-Web-Pages werden ohne die Hintergründe und Farben angezeigt! Hintergrund wird in WIN-Systemfarbe dargestellt. Dummerweise habe ich bei der kürzlich erfolgten Installation von Mozilla-Firefox 5.0 die I-Ex-Einstellungen übernommen und kann jetzt nicht mehr sagen ob es von diesen Si-Einstellungen vom I-Ex herrührt, dass Mozilla den selben TICK ausführt (?)! Die selbe Konfiguration auf meinem Lappi läuft dagegen ohne diese Macke. Habe daraufhin alle Si-Einstellungen mit der Installation auf dem LapTop abgeglichen -- ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee was daaas sein könnte?
Gruß
pittiso
 
  • #2
Problem gelöst!
Ist unter Einstellungen/Systemsteuerung/Eingabehilfen die Kontrastaktivierung und zugleich ein Farbprofil angehakt, entsteht dieser dumme Effekt,
dass html-Hintergründe nicht mehr angezeigt werden ohne, dass das irgendetwas mit den I-Explorer oder Firefox-Einstellungen zu tun hat.
Es ist somit also, wieder einmal mehr, ein unglücklicher Fehler im Betriebssystem...
Gruß Pittiso
;)
 
Thema:

keine html Hintergründe/Farben mehr unter W2000SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben