Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7

  • #1
S

Siebi2001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich war gestern so mutig und habe das Update auf IE 7 durchgeführt, allerdings mit sehr geringem Erfolg:

Das Update selbst (Download und Installation) ist problemlos gelaufen, als ich jedoch nach dem obglitorischen Reboot ins Netz wollte, gings los:

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden .....

Das Windows-Diagnosetool Netzwerkdiagnose für Windows XP spuckte folgende Fehlermeldung aus:

HHTP-; HTTPS-, FTP-Konnektivität
error      Fehlgeschlagen mit Fehler 0x8007006: Das Handle ist ungültig.

Alle anderen Diagnosepunkte wiesen keine Fehler auf.

Leider bin ich mit diesem Problem hoffnungslos überfordert. Hat jemand eine Idee (außer System plattmachen und neu aufsetzen) ?  :|

Zum meinem System: Windows XP Prof. deutsch mit SP2 sowie allen Windows-Patches
 
Thema:

Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben