Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7

Dieses Thema Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siebi2001, 25. Nov. 2006.

Thema: Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7 Ich war gestern so mutig und habe das Update auf IE 7 durchgeführt, allerdings mit sehr geringem Erfolg: Das Update...

  1. Ich war gestern so mutig und habe das Update auf IE 7 durchgeführt, allerdings mit sehr geringem Erfolg:

    Das Update selbst (Download und Installation) ist problemlos gelaufen, als ich jedoch nach dem obglitorischen Reboot ins Netz wollte, gings los:

    Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden .....

    Das Windows-Diagnosetool Netzwerkdiagnose für Windows XP spuckte folgende Fehlermeldung aus:

    HHTP-; HTTPS-, FTP-Konnektivität
    error      Fehlgeschlagen mit Fehler 0x8007006: Das Handle ist ungültig.

    Alle anderen Diagnosepunkte wiesen keine Fehler auf.

    Leider bin ich mit diesem Problem hoffnungslos überfordert. Hat jemand eine Idee (außer System plattmachen und neu aufsetzen) ?  :|

    Zum meinem System: Windows XP Prof. deutsch mit SP2 sowie allen Windows-Patches
     
Die Seite wird geladen...

Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016