Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen

Dieses Thema Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 13. Juli 2009.

Thema: Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen Hallo zusammen, am Laptop meiner Schwester (HP Compaq nx6325) habe ich folgendes Problem: Sowohl im IE, als auch im...

  1. Hallo zusammen,

    am Laptop meiner Schwester (HP Compaq nx6325) habe ich folgendes Problem:
    Sowohl im IE, als auch im Firefox lassen sich nur noch Internetseiten über das Protokoll HTTPS öffnen. Bei Seiten über das Protokoll HTTP kommt nur noch ein Seitenladefehler.

    Ich habe keine Ahnung, woran das noch liegen könnte.
    Die Netzwerkeinstellungen sind auf automatisch gesetzt. Am Router kann es auch nicht liegen, denn alle anderen Rechner über den Router kommen ohne Probleme ins Internet.

    Falls einer eine Idee hat, ich bin für Alles dankbar.

    Die HP Sicherheits-Tools hatte ich auch schon deinstalliert, aber ohne Erfolg.

    Noch zur Info: Skype kommt ins Internet, aber Adobe Acrobat Reader und AVG können keine Updates machen.
     
Die Seite wird geladen...

Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der WS-Verwaltungsdienst empfängt keine HTTPS-Anforderungen, Windows Server-Systeme 7. Dez. 2007
Keine http-, https-, ftp-Konnektivität nach Update auf IE7 Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Kann keine https-Seiten öffnen Web-Browser 1. Apr. 2005
bekomme keine https Seiten mehr Windows XP Forum 9. März 2004
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016