keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung

Dieses Thema keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Navigator, 15. Jan. 2005.

Thema: keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung Hallo, wenn ich in der Systemsteuerung Leistung und Wartung, dann die Verwaltung aufrufe erhalte ich keine Icons...

  1. Hallo,
    wenn ich in der Systemsteuerung Leistung und Wartung, dann die Verwaltung aufrufe erhalte ich keine Icons mehr (zB. Datenträgerverwaltung usw.)
    Wer kann mir helfen, was da passiert ist?
    Gruss
    Helmut
     
  2. bei mir ist das immer dann passiert, wenn ich das service pack 2 installiert habe. dafür ist im startmenü ein ordner namens verwaltung erstellt worden, wo genau die symbole zu finden waren, die eigentlich in der verwaltung der systemsteuerung hätten stehen sollen.
    ich habe das problem gelöst, indem ich die symbole vom startmenü in die verwaltung der systemsteuerung verschoben habe. alternativ kannst du sie auch kopieren.
     
  3. Evtl. mal mit TweakUI probieren -> Punkt Repair -> Rebuild Icons (muss aber nicht klappen)

    http://www.wintotal.de/softw/?id=523
     
Die Seite wird geladen...

keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Nach Virus keine Desktop Icons und Taskleiste mehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 26. Nov. 2008
Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons Windows XP Forum 8. Aug. 2008
IE7: keine Favicons, nur Standardsymbole Web-Browser 14. März 2007
Nach Office2003 installation keine Adobe Acrobat Icons im Word Windows XP Forum 17. Juni 2005