keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung

  • #1
N

Navigator

Guest
Hallo,
wenn ich in der Systemsteuerung Leistung und Wartung, dann die Verwaltung aufrufe erhalte ich keine Icons mehr (zB. Datenträgerverwaltung usw.)
Wer kann mir helfen, was da passiert ist?
Gruss
Helmut
 
  • #2
bei mir ist das immer dann passiert, wenn ich das service pack 2 installiert habe. dafür ist im startmenü ein ordner namens verwaltung erstellt worden, wo genau die symbole zu finden waren, die eigentlich in der verwaltung der systemsteuerung hätten stehen sollen.
ich habe das problem gelöst, indem ich die symbole vom startmenü in die verwaltung der systemsteuerung verschoben habe. alternativ kannst du sie auch kopieren.
 
  • #3
Thema:

keine Icons mehr in der Leistung+Wartung | Verwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben