keine Inetseiten mehr mit laptop

Dieses Thema keine Inetseiten mehr mit laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 29. Jan. 2006.

Thema: keine Inetseiten mehr mit laptop Hey leute ich hab seit kurzem das problem das ich wenn mein laptop mitwem wlan netz verbunden is er mal internet...

  1. Hey leute ich hab seit kurzem das problem das ich wenn mein laptop mitwem wlan netz verbunden is er mal internet seiten aufbaun kann...dann wieder nich usw am lan pc klapt alles...woran liegt das?
     
  2. An der ausführlichen Beschreibung deines Problems???!!!
    Kann jede Menge Ursachen haben das ganze, als erstes würde ich allerdings an eine schlechte Signalqualität denken im W-Lan. Oder Konfigurationsfehler....
     
  3. nee singnal stärke ist sehr gut. naja ich weiss auch nicht gestern ging es ja noch.
     
  4. Stell mal IEEE 802.1X aus, dann dürfte es gehn
     
Die Seite wird geladen...

keine Inetseiten mehr mit laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016