keine Install vin ITunes unter Vista da keine Admin Rechte

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Ich kann ITunes 7.6.0.29 in Vista nicht installieren bin Admin usw.

itunes.jpg


http://freenet-homepage.de/hansol02/itunes.jpg

Was soll das „ich habe keine rechte…? ???
 
  • #2
Rechtsklick auf die Setupdatei -> Als Admininistrator ausführen wählen. :coolsmiley:
 
  • #3
habe ich versucht, dennoch kommt diese meldung.

und unter ->Systemsteuerung\Benutzerkonten bin ich als Admin angemeldet...

auch ältere versionen von ITunes mucken

wenn ich auf abbrechen klicke kommt das...

meldung02.png


http://freenet-homepage.de/hansol02/meldung02.png
 
  • #4
Welche Tuning / Tweaking Software ist denn so installiert und wird auch verwendet?
Irgendwelche tiefgreifenden Änderungen am System vorgenommen? Dienste abgeschaltet etc.?
Denn eigentlich läuft die Installation auf einem frisch installierten Vista einwandfrei.
 
  • #5
Ja, in der tat.

Da wären

TuneUp Utilitis 2008
Office 07 30 Tage Test vers.
VistaGlazz - Transparenz-Effekt der Ordner- und Programmfenster unter Windows Vista -
Scanner software
USW....

und Kaspersky 7 nicht zuvergessen
 
  • #6
Hast du mit TuneUp schon Änderungen vorgenommen? Wenn eines der Programme am ehesten in Frage kommt, dann wohl dieses meiner Meinung nach.
 
  • #7
ja,

aber nur kleinichkeiten.

was kann das Programm so verändert haben das Win Vista sich so streubt..

und denn nur ITunes

weil TuneUp Utilitis 2008 ist einer der 1. Progs die ich geladen hatte,.
 
  • #8
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was da bei dir durcheinander sein könnte. Wie gesagt, normalerweise funktioniert die Installation einwandfrei. Hast du dein Benutzerkonto versehentlich eingeschränkt?
 
  • #9
Könnte sein, dass das Setup über die UAC stolpert. Schalte sie mal zur Installation aus.
 
  • #10
Ich liebe dieses Forum. :D ;D ;) :)


Es lebt……. mml mml mml

Danke PCDFlocke für deine geduld mit mir.

Es war die Benutzerkontensteuerung….

Was für ein Schei* ist das??
 
  • #11
Nun, der letzte Tipp kam ja von Smartie. ;)
Ich bedanke mich trotzdem mal im Namen von ihm und mir. :)
 
  • #12
Hansol schrieb:
Was für ein Schei* ist das??

Das Problem passiert eigentlich immer dann, wenn ein Installer in einem anderen Installer gepackt ist, und der integrierte Installer die Zustimmung vom Benutzer erfordert. Und wenn man die Installer von Apple mal auspackt, sieht man, dass Apple das sehr gerne macht. :)
 
Thema:

keine Install vin ITunes unter Vista da keine Admin Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben