Keine Installation - mehr als ein Rätsel!

Dieses Thema Keine Installation - mehr als ein Rätsel! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nk51, 6. Apr. 2005.

Thema: Keine Installation - mehr als ein Rätsel! Hallo, nach einer Neuinstallation wollte ich ein bestimmtes Programm/-e Suite (schon x-mal installiert) wieder...

  1. Hallo,

    nach einer Neuinstallation wollte ich ein bestimmtes Programm/-e Suite (schon x-mal installiert) wieder installieren. Nach Aufspielen aller Daten etc., ganz am Ende erscheint buchstäblich folgende Meldung (mit gelbem Warndreieck und Ausrufezeichen):

    Installationsinformationen
    Während der Installation der Assemblierung Microsoft.MSXML2,publicKey Token= 6bd6b9abf345378f, version=4.20.9818.0, Type=win32, processorArchitecture= x86 ist ein Fehler eingetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HR...


    Danach muss man OK anklicken und alles wird rückgängig gemacht: Keine Installation. Da ich unter Hilfe und Support nichts finden konnte (wonach suchen?), bin ich über Google (Frage: MSXML2) bis
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?--->
    --->FamilyID=4a14fca1-5c2f-4cf1-993e-5e156c33c083&DisplayLang=de
    (Family klebt direkt am obigen Fragezeichen) gelangt und habe hoffnungsvoll das Patch:
    KB832414_MSXML2.5_x86.exe installiert: Wieder dasselbe, keine Installation!

    Die CD lag nie in der Sonne, keine Kratzer etc., der Rechner ist in Ordnung, alle Einstellungen sind dieselben; es ist für mich ein Rätsel, da ich mitderselben CD (Wiederholung!) das Programm mehrfach, auch nach der SP2-Inst. (habe Win XP) installiert habe.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. diese für mich ominöse Installationsinformation in die deutsche Sprache übersetzten würde.

    Grüsse
     
  2. Code:
    schon x-mal installiert)
    Kann es sein daß deine CD eine Installationsbegrenzung hat.
    Ich meine damit, daß man dieses Programm nur
    x mal installieren kann und wenn diese Zahl erreicht ist
    geht nichts mehr.
     
  3. Danke für Deine Antwort.

    Nein, es hat sich weder für eine Probe um eine (x-days)-/noch für eine Raubkopie gehandelt:
    D.h. ordentlich (bin ich) reingelegt worden (alte eMail-Adresse existiert nicht mehr).

    (Bin momentan sauer, dass dassebe Programm nicht klappt). Mit dem Acronis TI-Abbild könnte ich's zwar zum Leben erwecken; aber der Teufel will's wissen, wieso die Installation nicht wie immer geht : CD vorhanden, Orig.Code vorhanden;
    Wo liegt der Haken ?

    Aus der Meldung werde ich nicht schlau; bleibt mir nur übrig, mich bei Dir und den Durchblickenden für evtl. künftige Blitz- Gedanken zu bedanken:
    Hat jedes mal mit meinem eigenen Schlüssel-Code geklappt.

    Dank + Gruss

    P.S.; Acronis antwortet auf meine Mails nicht; schade, weil ich das Produkt gut finde.
     
  4. Wie aktuell ist dein System in punkto MSI Installer und MSXML-Support ?!?
    Im Download-Center von MS kannst du die jeweils aktuellste Version manuell herunterladen und installieren, evtl. löst das dein Problem.

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    Guckst du mal hier: http://boards.support.roxio.com/roxio/board/message?board.id=702&message.id=2204#M2204
    (war der einzige google-Treffer zu Microsoft.MSXML2,publicKey Token= 6bd6b9abf345378f)
     
Die Seite wird geladen...

Keine Installation - mehr als ein Rätsel! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Browserverbindung in Windows 7 nach Installation von virtuellem PC Windows 7 Forum 1. Juli 2013
Windows 7 installation - keine Platte wird angezeigt Hardware 18. Jan. 2012
Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Nach autom. Update wird keine Win8-Installation erkannt Windows XP Forum 3. Dez. 2012