Keine Installation - mehr als ein Rätsel!

  • #1
N

nk51

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einer Neuinstallation wollte ich ein bestimmtes Programm/-e Suite (schon x-mal installiert) wieder installieren. Nach Aufspielen aller Daten etc., ganz am Ende erscheint buchstäblich folgende Meldung (mit gelbem Warndreieck und Ausrufezeichen):

Installationsinformationen
Während der Installation der Assemblierung Microsoft.MSXML2,publicKey Token= 6bd6b9abf345378f, version=4.20.9818.0, Type=win32, processorArchitecture= x86 ist ein Fehler eingetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HR...


Danach muss man OK anklicken und alles wird rückgängig gemacht: Keine Installation. Da ich unter Hilfe und Support nichts finden konnte (wonach suchen?), bin ich über Google (Frage: MSXML2) bis

--->FamilyID=4a14fca1-5c2f-4cf1-993e-5e156c33c083&DisplayLang=de
(Family klebt direkt am obigen Fragezeichen) gelangt und habe hoffnungsvoll das Patch:
KB832414_MSXML2.5_x86.exe installiert: Wieder dasselbe, keine Installation!

Die CD lag nie in der Sonne, keine Kratzer etc., der Rechner ist in Ordnung, alle Einstellungen sind dieselben; es ist für mich ein Rätsel, da ich mitderselben CD (Wiederholung!) das Programm mehrfach, auch nach der SP2-Inst. (habe Win XP) installiert habe.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. diese für mich ominöse Installationsinformation in die deutsche Sprache übersetzten würde.

Grüsse
 
  • #2
Code:
schon x-mal installiert)

Kann es sein daß deine CD eine Installationsbegrenzung hat.
Ich meine damit, daß man dieses Programm nur
x mal installieren kann und wenn diese Zahl erreicht ist
geht nichts mehr.
 
  • #3
Danke für Deine Antwort.

Nein, es hat sich weder für eine Probe um eine (x-days)-/noch für eine Raubkopie gehandelt:
D.h. ordentlich (bin ich) reingelegt worden (alte eMail-Adresse existiert nicht mehr).

(Bin momentan sauer, dass dassebe Programm nicht klappt). Mit dem Acronis TI-Abbild könnte ich's zwar zum Leben erwecken; aber der Teufel will's wissen, wieso die Installation nicht wie immer geht : CD vorhanden, Orig.Code vorhanden;
Wo liegt der Haken ?

Aus der Meldung werde ich nicht schlau; bleibt mir nur übrig, mich bei Dir und den Durchblickenden für evtl. künftige Blitz- Gedanken zu bedanken:
Hat jedes mal mit meinem eigenen Schlüssel-Code geklappt.

Dank + Gruss

P.S.; Acronis antwortet auf meine Mails nicht; schade, weil ich das Produkt gut finde.
 
Thema:

Keine Installation - mehr als ein Rätsel!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben