Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE!

Dieses Thema Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tahulaki, 14. Nov. 2008.

Thema: Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE! Hallo, ich bin total verzweifelt und genervt, hoffe ihr könnt mich fachlich weiterhelfen. Nachdem ich die...

  1. Hallo,

    ich bin total verzweifelt und genervt, hoffe ihr könnt mich fachlich weiterhelfen.

    Nachdem ich die Windows-Update auf mein PC durchgeführt habe, kann ich keine Verbindung weder mit Firefox oder IE aufbauen!!!

    Es kommt ein Warnungsfenster zum Vorschein:Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde!!! und Download-Fehler: Die Suchmaschine konnte nicht heruntergeladen werden von: Firefox. Aber b.d. Netzwerkverb. zeigt an, dass die Internetverb. steht, auf Outlook kann ich die Emails auch noch lesen, und sogar mein Laptop funktioniert auch mit die selbe DSL-Leitung.

    Natürlich habe ich verschiedene Methode angewendet wie: neue Update gelöscht; Add-Ons deaktiviert; Systemwiederherstellung etc.

    Was kann ich evtl. noch ausprobieren, um die Internetverbindung auf mein PC zu bekommen? Hat jemand auch die gleiche Problem wie ich?

    Bedanke mich herzlich für Eure Bemühung im Voraus.


    MfG

    Tahulaki
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009