Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE!

  • #1
T

Tahulaki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin total verzweifelt und genervt, hoffe ihr könnt mich fachlich weiterhelfen.

Nachdem ich die Windows-Update auf mein PC durchgeführt habe, kann ich keine Verbindung weder mit Firefox oder IE aufbauen!!!

Es kommt ein Warnungsfenster zum Vorschein:Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde!!! und Download-Fehler: Die Suchmaschine konnte nicht heruntergeladen werden von: Firefox. Aber b.d. Netzwerkverb. zeigt an, dass die Internetverb. steht, auf Outlook kann ich die Emails auch noch lesen, und sogar mein Laptop funktioniert auch mit die selbe DSL-Leitung.

Natürlich habe ich verschiedene Methode angewendet wie: neue Update gelöscht; Add-Ons deaktiviert; Systemwiederherstellung etc.

Was kann ich evtl. noch ausprobieren, um die Internetverbindung auf mein PC zu bekommen? Hat jemand auch die gleiche Problem wie ich?

Bedanke mich herzlich für Eure Bemühung im Voraus.


MfG

Tahulaki
 
Thema:

Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben