Keine Internetverbindung bei IE und FF

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Problemschilderung erfolgt für eine Bekannte, deshalb momentan keine ausführlichen PC-Details bekannt, nur: Windows XP, Outlook Express.

Seit kurzem ist es nicht möglich, eine Internetseite im Internet Explorer oder Firefox aufzurufen. Erst wenn zunächst die Emails in Outlook Express abgerufen werden, klappt danach die Internetverbindung in den beiden Browsern.

Woran kann das liegen und wie kann eine Abhilfe aussehen?

Gruß, mohnblume
 
  • #2
Folgende ergänzende Korrektur noch:

die beiden Browser lassen sich gar nicht erst starten, wenn nicht vorher Outlook Express gestartet wurde. Danach klappt es.
 
  • #3
mohnblume schrieb:
Folgende ergänzende Korrektur noch:

die beiden Browser lassen sich gar nicht erst starten, wenn nicht vorher Outlook Express gestartet wurde. Danach klappt es.
Wird gar kein Fenster geöffnet oder kommte ein Fenster mit Fehlermeldung.
Bei ersteren mal schauen ob IE oder FF im Taskmanager erscheinen (Anwendungen bzw Prozesse).
gruss
bergfranke
 
Thema:

Keine Internetverbindung bei IE und FF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben