Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme

Dieses Thema Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von uwe73a, 19. Mai 2004.

Thema: Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme Hallo, ich habe das Problem und Win2000, dass alle meine installierten Pgme problemlos auf das Internet zugreifen...

  1. Hallo, ich habe das Problem und Win2000, dass alle meine installierten Pgme problemlos auf das Internet zugreifen können, aber jedes neu installierte nicht; egal welches. Hab keine Firewall installiert, auch schon mal TCP/IP deinstalliert und neu installiert, ändert aber nichts. Hat jemande eine Idee?
     
  2. hp
    hp
    warum denn das?! normal ist, so wenig programme wie möglich den zugriff aufs internet zu gewähren. erklär mal genauer was du mit dieser aussage meinst...

    greetz

    hugo
     
  3. hi,

    na IE funzt, Opera tut, Ping auch, alles schon länger installiert, nur wenn ich jetzt ein anderes Pgm neu installiere, Mozilla, Firebird, Foxmail oder irgendwelches anderes Zeug, dann tut es nicht, und wenn ich eine Firewall starte, dann sagt mir die, dass die Pgme noch nicht einmal versuchen, das Internet zu erreichen, die werden schon vorher irgendwo abgeblockt. Hab übrigens SP4 installiert.

    Gruß
    uwe
     
  4. hp
    hp
    ist sicher ein konfigurationsproblem, wenn die anderen dinger funzen, liegts nicht am netzwerk .... und windows 2000 blockt von hause aus nichts, auch mit sp4 nicht.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009