Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme

  • #1
U

uwe73a

Guest
Hallo, ich habe das Problem und Win2000, dass alle meine installierten Pgme problemlos auf das Internet zugreifen können, aber jedes neu installierte nicht; egal welches. Hab keine Firewall installiert, auch schon mal TCP/IP deinstalliert und neu installiert, ändert aber nichts. Hat jemande eine Idee?
 
  • #2
uwe73a schrieb:
alle meine installierten Pgme problemlos auf das Internet zugreifen können

warum denn das?! normal ist, so wenig programme wie möglich den zugriff aufs internet zu gewähren. erklär mal genauer was du mit dieser aussage meinst...

greetz

hugo
 
  • #3
hi,

na IE funzt, Opera tut, Ping auch, alles schon länger installiert, nur wenn ich jetzt ein anderes Pgm neu installiere, Mozilla, Firebird, Foxmail oder irgendwelches anderes Zeug, dann tut es nicht, und wenn ich eine Firewall starte, dann sagt mir die, dass die Pgme noch nicht einmal versuchen, das Internet zu erreichen, die werden schon vorher irgendwo abgeblockt. Hab übrigens SP4 installiert.

Gruß
uwe
 
  • #4
ist sicher ein konfigurationsproblem, wenn die anderen dinger funzen, liegts nicht am netzwerk .... und windows 2000 blockt von hause aus nichts, auch mit sp4 nicht.

greetz

hugo
 
Thema:

Keine Internetverbindung für neu inst. Pgme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben