Keine Internetverbindung im Browser bei Outpost

  • #1
O

ooe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hmm, habe das Problem mit Outpost 2.5 das wenn ich bei Outpost
die Sicherheitstufe auf alles zulassen stelle, funkt das Internet

Kein Zugriff auf s Internet bei folgender Einstellung:
Einstellung: Sicherheitstufe auf Regel Assistenten
und bei der Regel  unter Optionen Anwendungen den Internet Explorer innerhalb der Vertrauenswürdigen Anwendungen habe

Irgendwas fehlt noch???
Aber was???

Vielen dank vorab
 
  • #2
das problem hatte ich, als ich outpost firewall und den kaspersky virenscanner
(der ja bekanntlich einen netzwerkschutz hat) installiert hatte.
als ich den netzwerkschutz in den optionen deaktiviert habe, gings wieder
hat dein virenprogramm vielleicht auch solch einen netzwerkschutz??
laut kaspersky entsteht das problem bei manchen virenprogs in verbindung mit einerm firewall.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ein Virenprogramm von H&BEDV AntiVir.

Habe es ausprobiert und den Virenscanner deaktiviert, hat nichts gebracht.

Ich muss irgendeinen Service noch erlauben, glaube ich.
Unter vertrauenswürdige Anwendungen habe ich
IEXPLORER
SYSTEM
 
  • #4
soweit ich weiss ,kannst du doch bei start einer neuen firewall-configuration bei der outpost auswählen zwischen regel-assistent und automatische erkennung der einstellungen. versuch doch mal die automatische erkennung.
 
Thema:

Keine Internetverbindung im Browser bei Outpost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben