Keine Internetverbindung mit LinksysWAG54GS

Dieses Thema Keine Internetverbindung mit LinksysWAG54GS im Forum "Hardware" wurde erstellt von jolli1976, 22. Apr. 2007.

Thema: Keine Internetverbindung mit LinksysWAG54GS Hallo, habe mit gestern einen Linksys WAG54GS zugelegt. Wollte diesen nun gegen meinen Speedport W700 eintauschen....

  1. Hallo,
    habe mit gestern einen Linksys WAG54GS zugelegt. Wollte diesen nun gegen meinen Speedport W700 eintauschen. Wenn ich den Linksys aber an den Splitter anschliesse, dann bekomme ich keine LED angezeigt, daß dieser verbunden wäre. Auch nach dem konfigurieren und nach dem Versuch beim Status den Router zu verbinden, bekomme ich keine LED und auch keine Verbindung. Habe es an meinem T-Online Anschluss versucht, als auch bei einem Arcor Anschluss.
    Original Kabel des Herstellers habe ich auch benutzt.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss jolli
     
  2. Hallo

    funktioniert über haupt DSL bei dir mit dem Speedport w700 ??

    mfg frigoo
     
  3. Hallo,

    ja funktioniert einwandfrei.

    Nur eben nicht mit dem Linksys.

    Gruss
     
  4. Wenn du DSL, LAN zum PC und das Netzteil gesteckt hast und nach dem Einschalten desselben sich nichts tut, ist der Router/Netzteil kaputt.

    Flackert etwas am Router, wenn du einschaltest?
     
  5. Hallo,

    ja das andere leuchtet. Nur eben DSL nicht. Konfigurieren kann ich es ja. Nur eben bei DSL bekomme ich keine Verbindung.

    Gruss jolli
     
  6. DSL muß leuchten.
    Verbindung von und zum Splitter überprüfen. Du kannst auch deinen Provider anrufen, ermöge die Leitung durchmessen. Sage das deine DSL nicht leuchtet.

    Es könnte auch der Splitter kaputt sein.

    Da LAN leuchtet kannst du den Router aber programmieren.
     
  7. Hallo,

    Splitter kann ja eigentlich nicht defekt sein, da es mit dem Speedport ja funktioniert. Auch im Geschäft gleiches Problem. Auch wenn ich ihn hier anschliesse bekomme ich keine LED zum DSL.
    Gruss
     
  8. Also doch der Router.
     
  9. Hallo

    mal dumm gefragt warum nutzt du nicht einfach den Speedport W700 , der sollte doch das gleiche können , oder ...

    nur mal intresse halber gefragt

    mfg frigoo
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mit LinksysWAG54GS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009