Keine Internetverbindung nach autom. Wiedereinwahl

Dieses Thema Keine Internetverbindung nach autom. Wiedereinwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Supergirl79, 9. Juli 2004.

Thema: Keine Internetverbindung nach autom. Wiedereinwahl Mein Provider (Hansenet) trennt meinen DSL-Zugang (über XP-eigenen PPPoE-Treiber) nach 24h automatisch. Aus diesem...

  1. Mein Provider (Hansenet) trennt meinen DSL-Zugang (über XP-eigenen PPPoE-Treiber) nach 24h automatisch. Aus diesem Grund habe ich die DFÜ-Verbindung auf sofortige Wiedereinwahl eingestellt.
    Das funktioniert aber nur scheinbar, denn nach der automatischen Wiedereinwahl erscheint zwar das Symbol für die Internetverbindung in der Taskleiste und die Dauer der Verbindung zählt hoch, ich bekomme aber keinerlei Daten aus dem www. Es können keine Internetseiten aufgebaut, oder sonstige downloads gestarten werden.
    Selbst wenn ich die Verbindung daraufhin noch einmal manuell trenne und wieder verbinde ändert sich der Fehler nicht. Die einzige Alternative ist dann ein Neustart des PC´s. Danach kann ich mich wieder ganz normal einwählen und surfen.
    Meiner Meinung nach hängt es an der Wiedereinwahl, denn wenn ich die Verbindung vor Ablauf der 24h (z.b. 10 Minuten vorher)manuell trenne und wieder verbinde, klappt alles wunderbar.....

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Supergirl

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung nach autom. Wiedereinwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009