Keine Internetverbindung

Dieses Thema Keine Internetverbindung im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von ramon1611, 27. Juli 2010.

Thema: Keine Internetverbindung Ich habe keine Internetverbindung mehr, im Netzwerk und Freigabecenter zeigt es bei mir nur "Nicht Identiviziertes...

  1. Ich habe keine Internetverbindung mehr, im Netzwerk und Freigabecenter zeigt es bei mir nur "Nicht Identiviziertes Netzwerk" und "Kein Netzwerkzugriff" und "LAN Verbindung" an

    Brauche dringend Hilfe, muss nämlich schon mit meinen Handy ins Internet gehn.

    mfg
    ramon1611
     
  2. Guten Morgen,
    hast du bereits versucht, die Netzwerkkarte neu zu installieren?
    Ist das Kabel in Ordnung? (Stichwort Kabelbruch weil in der Türe eingeklemmt)
    Ab und an hilft es auch, wenn man einfach das Kabel dreht also das Ende vom Router in den PC und andersrum.
     
  3. Also eine Netzwerkkarte habe ich nicht, der anschluss ist bei mir auf der Hauptplatine.
    Das kabel ist in Ordnung, haba das kabel auch schon andersrum probiert.
    Es wird ja eine Verbindung zu irgendeinen Netzwerk aufgebaut aber eben nicht zum Internet.
     
  4. öffne doch mal die Netzwerkverbindungen unten rechts und dann auf die klicken, mit der eigentlich eine Verbindung zum Internet hergestellt wird.
    Da siehst du ein Bild, auf dem dein PC zu sehen ist, von dem sollte eine grüne Linie zum Netzwerk gehen und von dort aus eine Linie zu der Erdkugel.
    Wenn zwischen der Erdkugel und dem Netzwerk ein rotes x ist, klicke einmal auf diesen. Dadurch wird nach dem Fehler gesucht
     
  5. Da kommt dann "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden"
     
  6. Kannst du Verbindung zu deinem Router aufnehmen? ( 192.168.2.1)


    Gruß Rossy
     
  7. wenn ich das bei mir in den browser eingeb kann der die verbindung nich aubauen
     
  8. Aha da du ja einen Speedport hast ( weiß ich aus einem anderen Thema) sollte er wenigstens die Verbindung zu deinem Router aufbauen. Wenn er das nicht tut dann würde ich dir mal empfehlen deinen Router neu zu Starten und es dan mal mit einem anderen Kabel zu versuchen.



    Gruß Rossy
     
  9. neustarten hab ich schon gemacht aber anderes kabel geht schlecht weil der router eine etage über meinen PC steht
     
  10. Dann hast du ein langes Kabel gezogen oder gehst du über Wlan ins Netz? Also ich tippe sehr stark auf ein defektes Kabel. Hast du die Möglichkeit an eine Notebook zu kommen um es mal mit einem anderen Kabel zu testen oder an einen Wlan Stick?



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009