keine Internetverbindung

Dieses Thema keine Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muellmich, 7. Nov. 2004.

Thema: keine Internetverbindung Ich habe folgendes Problem mit der Internetverbindung (ISDN). Bei der Anwahl bekomme ich zwar noch angezeigt, dass...

  1. Ich habe folgendes Problem mit der Internetverbindung (ISDN).
    Bei der Anwahl bekomme ich zwar noch angezeigt, dass das Gerät (Telekom Teledat 150 PCI) verbunden ist, die Zugriffsverhandlungen scheitern jedoch mit der Fehlermeldung R101.
    Die Fehlermeldung kommt sowohl mit der T-Onlinesoftware als auch mit einer DFÜ-Verbindung zu Arcor.
    Als Betriebssystem verwende ich Windows 98.
    Die Zugangsdaten sind richtig eingetragen, dass habe ich schon geprüft. Die ISDN-Karte ist noch funktionsfähig, Faxe versenden funktioniert problemlos.
    Ein Update der ISDN-Karte hat leider auch nicht geholfen.
    Was könnte noch die Ursache sein?
     
  2. Das hilft leider auch nicht.

    Ich glaube ich werde die Karte mal deinstallieren und neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009