keine Internetverbindung

  • #1
M

muellmich

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem mit der Internetverbindung (ISDN).
Bei der Anwahl bekomme ich zwar noch angezeigt, dass das Gerät (Telekom Teledat 150 PCI) verbunden ist, die Zugriffsverhandlungen scheitern jedoch mit der Fehlermeldung R101.
Die Fehlermeldung kommt sowohl mit der T-Onlinesoftware als auch mit einer DFÜ-Verbindung zu Arcor.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 98.
Die Zugangsdaten sind richtig eingetragen, dass habe ich schon geprüft. Die ISDN-Karte ist noch funktionsfähig, Faxe versenden funktioniert problemlos.
Ein Update der ISDN-Karte hat leider auch nicht geholfen.
Was könnte noch die Ursache sein?
 
  • #3
Das hilft leider auch nicht.

Ich glaube ich werde die Karte mal deinstallieren und neu installieren.
 
Thema:

keine Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben