keine Internetverbindung

Dieses Thema keine Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin123, 30. Dez. 2004.

Thema: keine Internetverbindung Hy zusammen, seit anfang dezember habe ich WLAN und alles lief ganz ordentlich. Seit ein paar Tagen habe ich keine...

  1. Hy zusammen,

    seit anfang dezember habe ich WLAN und alles lief ganz ordentlich. Seit ein paar Tagen habe ich keine Chance mehr ins Internet zu kommen oder meine Mails abzurufen. Die Hardware funktioniert tadelos und sendet / versendet Daten. Nur wenn ich irgendwelche Seiten aufrufen will, kann er diese nicht anzeigen. Ich habe an den einstelungen nichts verändert? Hat sich vielleicht das service pack 2 eingeschmuggelt? oder zunächst funtioniert und auf einmal blockiert es alles? Ich habe schon mit dem provider (tiscali) gesprochen, aber bei denen sind keine probleme. bitte helft mir,

    Danke,

    Martin
     
  2. Mehr Info über die Hardware wäre nicht zu verachten, z.b. PC Typ, Wlan Fabrikat, was für ein Internetzugang etc.

    Mfg. Walter
     
  3. Also,

    PC ist ein älteres Model von Microstar, Betriebssystem ist XP, Interent verbindung ist TDSL über WLAn Router und WLAN karte müsste ich noch nachschauen. ich denke levelone

    Kann es denn theroetisch sein, dass sich SP2 ne zeitlang ruhig verhält und dann aufeinmal mucken macht?

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009