Keine Internetverbindung

Dieses Thema Keine Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Angel72, 10. Apr. 2010.

Thema: Keine Internetverbindung Keine Internetverbindung mit Surfstick. Bekomme immer Fehlermeldung DFÜ Remote 678 hat jemand eine Ahnung was ich...

  1. Keine Internetverbindung mit Surfstick. Bekomme immer Fehlermeldung DFÜ Remote 678 hat jemand eine Ahnung was ich tun kann und was das ist?

    Betriebssysthem: Windows XP SP2
     
  2. eos
    eos
    darf man fragen: warum kein SP3?
     
  3. Als SP3 auskahm habe ich mich bei Computerbild informiert und einige schlechte Bewertungen darüber gelesen.
    War mit SP2 zufrieden,deswegen habe ich es so gelassen.

    Wäre bei SP3 das Problem gelöst?

    Computer war voher mit einem Lan Kabel verbunden, aus Beruflichen gründen bin ich jetzt unterwegs und habe mir deswegen einen Surfstick besorgt, kann es vieleicht auch damit zusammen hängen das die Netzwerkarte eine andere Internet Verbindung Blockiert?
    Der Stick wird im Netzwerk namentlich erkannt aber wenn ich dann auf Verbinden klicke kommt die Fehlermeldung wie oben beschrieben.
     
  4. >> http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/fehlercode.htm

    678 -- keine Antwort
    der Stick funktioniert bekommt aber von außen keine Antwort

    habe auch Surfstick, auf zweitem Notebook wollte das Ding nicht laufen
    (auch eine Fehlermeldung) -- löschen, neu installieren -- Erfolg :D
    und es ist die Funkabdeckung des Anbieters zu beachten.

    OT
    besser c't oder PW-Welt lesen als Bild !
    SP3 nachholen :froehlich1:
     
  5. Hallo und danke für die Antwort.
    Das mit dem SP3 hole ich nach :1 :)
    Habe gelöscht und neu installiert....Kein Erfolg.
    Die Funkabdeckung meines Anbieters ist vollkommen in Ordnung...voller ausschlag.

    Habe Stick auf einem anderen Rechner ausprobiert... funktionierte einwandfrei.

    Windows XP blockiert die DFÜ-Verbindung.
    Das muss doch mit ein zwei Klicks zu beheben sein, wenn ich nur wüsste wo?????
     
  6. Deaktiviere probeweise die Firewall.
     
  7. Habe ich auch schon versucht.
    Firewall deaktiviert,
    Virenscanner deaktiviert....leider auch kein Erfolg!
     
  8. Diese Dienste aktivieren:

    RAS-Verbindungsverwaltung
    Telefonie
    DHCP (automatisch)
     
  9. Danke für den Tip.
    Habe alle Dienste überprüft ist alles gestartet.
    Verbindung noch mal versucht zu Starten , baut sich auf aber nach zwei Sekunden kommt die Meldung verbindung beendet, dann tut sich nichts mehr :(

    Das war es dann wohl auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
[GELÖST] Keine Internetverbindung Hardware 12. Juli 2009