keine Java sachen unter XP Pro

Dieses Thema keine Java sachen unter XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pago, 19. Jan. 2004.

Thema: keine Java sachen unter XP Pro Hi, ich hab Win XP Pro mit SP1a bei mir installiert und hatte gleich ein Problem mit meiner Website, alle Java...

  1. Hi,


    ich hab Win XP Pro mit SP1a bei mir installiert und hatte gleich ein Problem mit meiner Website, alle Java sachen können nicht mehr angezeigt werden.
    Kann es sein das da ein Plugin fehlt oder so --> wenn ja wo kann ich das denn her bekommen?


    Danke u. LG

    Pago ???
     
  2. Jo, beim SP1a ist die Virtual Machine nicht mehr dabei. Entweder du besorgst dir die, oder benutzt das alternative Java Paket von Sun.

    Download Microsoft Virtual Machine: ACHTUNG: DIREKTDOWNLOADLINK: http://apycom.balthost.info/download/msjavx86.exe
     
  3. Danke noch mal für die Tipps


    aber auf der CD is leider nix drauf.


    so long
    Pago
     
  4. Ja, aber du hast den Downloadlink oben schon gesehen?

    Bei Sun gibts das Teil übrigens hier: klick
     
  5. Ja klar bin gerade am saugen

    danke.
     
  6. Hallo,

    noch mal das Setup hab ich jetzt durch und wird das ganze jetzt
    aktiviert?



    mfg
    Pago
     
  7. Schau mal in den Internetoptionen unter Registerkarte erweitert -> dann bei Microsoft VM -> Java IT Compiler aktiviert.
     
  8. systemsteuerung - internetoptionen

    grrr... zu langsam ;)
     
Die Seite wird geladen...

keine Java sachen unter XP Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016