Keine jpg-Vorschau im Win-Explorer

Dieses Thema Keine jpg-Vorschau im Win-Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mixim, 30. Okt. 2003.

Thema: Keine jpg-Vorschau im Win-Explorer Hallo ich heiße mixim, ich habe folgendes Problem, mein Windows-Explorer will in der Miniatur-Ansicht nur noch BMP...

  1. Hallo ich heiße mixim,

    ich habe folgendes Problem, mein Windows-Explorer will in der Miniatur-Ansicht nur noch BMP dateien anzeigen. Alles andere muss ich wenn dann mit Acdsee öffnen.

    Frage: wird von anderen Programmen in der registry das irgendwo eingetragen, das jpgs in der Mini-Ansicht nicht mehr im Win-Explorer angezeigt werden?

    schönen dank schon mal im vorraus!
    mixim ;)
     
  2. hallo boogie,

    jo super das hat mir ordentlich weiter geholfen!
    :D!!!jump jump!!!! :D
    echt klasse das forum hier muss ich sagen! :)
    vielen vielen dank!

    mixim
     
Die Seite wird geladen...

Keine jpg-Vorschau im Win-Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016