Keine Konnektivität

Dieses Thema Keine Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bogus, 18. Feb. 2007.

Thema: Keine Konnektivität Hi Leute, hab da ein kleines Problem, weiß nicht genau ob ich hier genau richtig bin, hoffe das wird aber schon...

  1. Hi Leute,

    hab da ein kleines Problem, weiß nicht genau ob ich hier genau richtig bin, hoffe das wird aber schon passen :) Und zwar geht es darum:
    ich bekomme das pure DSL-Signal aus dem Keller, wo unsere Geräte hängen, von dort kommt das Kabel dann hoch in mein Zimmer und dann in den Router und vom Router in meinen PC, alles funzt wurderbar. Jetzt wollten wir den Router aber in Keller packen, so das es dann so aussieht, das nur das eigentliche Internet zu mir ins Zimmer per Kabel kommt, und dann direkt aus der Dose an meinen PC geklemmt wird. Doch das will er dann leider nicht machen und zeigt mir an das er eine eingeschränkte oder keine Konnektivität hat. Aber bei Router unten leuchten alle Lämpchen aber grün, weiß da jemand vllt. ne Lösung!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. wie viele meter kabel benutzt du bis in den keller ?

    kann es mir zwar weniger vorstellen aber vielleicht bekommt der pc ein zu schwaches signal vom router
     
  3. hallo,

    überprüf mal zuerst die kommunikationswege

    1. hat der router deinem pc eine ip gegeben ?
    2. antwortet der router auf deine anfrage ?
    3. kommt der router selbst ins internet ? (status)

    mfg
    drulak
     
Die Seite wird geladen...

Keine Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine Internet-Konnektivität Netzwerk 25. Jan. 2012
HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Keine oder eingeschränkte Konnektivität Netzwerk 25. Juli 2008