Keine Laufwerk Icons

  • #1
G

grizzly 62

Guest
Hallo!

Ich habe über die Registrierung meinen Laufwerken ein Icon zugewiesen, aber es wird nichts angezeigt. Auch die Arbeitsplatzaktualisierung und ein Neustart haben nicht funktioniert. Nur die neuen Laufwerksnamen haben sich geändert. Wie kann ich die Symbolnummer in der Systemshell der Icons erfahren?
Wer kann helfen?

Steffen
 
  • #3
Hallo!

Ich brauche keine Icons. Die Icons, die ich eingesetzt habe zeigen leider nicht an. Die Pfade in der Registry führen alle zu den Icons, nur kann ich sie nach der Aktualisierung nichts sehen, egal welche Symbolnummer ich eintrage. Es erscheinen immer wieder die Standardsymbole.
 
Thema:

Keine Laufwerk Icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben