Keine Laufwerke bei "Suchen"

  • #1
N

Nemec

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass bei der Such-Funktion unter dem Punkt Suchen in... kein einziges Laufwerk mehr angezeigt wird. Lediglich Desktop,Arbeitsplatz und Eigene Dateien stehen zur Verfügung.

Weiss jemand woran das liegen kann.

OS: WinXPProSP1
 
  • #2
Klick mal im Fenster Suchergebnisse links unten auf Bevorzugte Einstellungen ändern.
Vielleicht kommst du so weiter.
 
  • #3
Hallo,
hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem? Ich habe nämlich auch denn Effekt. Es gibt nur die Möglichkeit, über alle Laufwerke zu suchen, aber die einzelnen werden nicht aufgeführt. Das ist lästig. Mit den Bevorzugten Einstellungen lässt sich nix verbessern. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Tutulla
 
Thema:

Keine Laufwerke bei "Suchen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben