Keine Laufwerke bei "Suchen"

Dieses Thema Keine Laufwerke bei "Suchen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nemec, 12. Jan. 2004.

Thema: Keine Laufwerke bei "Suchen" Kürzlich ist mir aufgefallen, dass bei der Such-Funktion unter dem Punkt Suchen in... kein einziges Laufwerk mehr...

  1. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass bei der Such-Funktion unter dem Punkt Suchen in... kein einziges Laufwerk mehr angezeigt wird. Lediglich Desktop,Arbeitsplatz und Eigene Dateien stehen zur Verfügung.

    Weiss jemand woran das liegen kann.

    OS: WinXPProSP1
     
  2. Klick mal im Fenster Suchergebnisse links unten auf Bevorzugte Einstellungen ändern.
    Vielleicht kommst du so weiter.
     
  3. Hallo,
    hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem? Ich habe nämlich auch denn Effekt. Es gibt nur die Möglichkeit, über alle Laufwerke zu suchen, aber die einzelnen werden nicht aufgeführt. Das ist lästig. Mit den Bevorzugten Einstellungen lässt sich nix verbessern. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Tutulla
     
Die Seite wird geladen...

Keine Laufwerke bei "Suchen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine DVD Laufwerke meh in Windows 8.1 Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Computer anklicke keine Laufwerke vorhanden Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Laufwerke haben keinen Autostart mehr Windows Vista Forum 22. Juni 2008
Aspire 5050 erkennt keine laufwerke Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Keine Netzlaufwerke nach login Windows XP Forum 22. Mai 2007