Keine Laufwerkerkennung

  • #1
T

toddyxxl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein PC erkennt meine beiden Laufwerke nicht mehr.Was kann ich machen?

Betroffene Laufwerke:
-Toshiba DVD-Rom SD-M1612
-Asus CRW-4012A
_________________________________________________________________
Treiber:


Treiberanbieter: Microsoft
Treiberdatum: 01.07.2001
Treiberversion: 5.1.2535.0
Signaturgeber: Microsoft Windows Publisher

cdrom.sys
imapi.sys
PxHelp20.sys
redbook.sys
storprop.dll
________________________________________________________________

Ein Freund sagte mir das ich Windows neuinstallen soll.das geht aber leider nur unter Dos(weil die Laufwerke net funktionieren).Und ich weis nicht wie ich das machen soll.Bitte sagt mir wie!?
mfg toddy
 
  • #2
Hi !
PC mal öffnen und die Kabel an den Laufwerken alle kontrollieren.
Hast du neue Soft- oder Hardware vorher installiert?
Steht im Gerätemanager was drin?
Welches BS hast du ?
Gruß Uwe
 
  • #3
-Kabel sind OK

-keine neue hard oder software

-beide laufwerke stehen im gerätemanager.kleider mir fehlermeldung:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

-BS(Bios?) weis ich nicht.
_________________________________________________________________
wie kann ich windows unter dos neuinstallen?oder geht das auch so?mein pc erkennt die laufwerke ja net mehr.
 
  • #5
Hi !
Schau bitte hier mal nach bei derletzten Antwort, hoffe dir hilft das weiter. ---> klick mich <---
Gruß Uwe
 
Thema:

Keine Laufwerkerkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben