Keine Leistung nach system crasch

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!! habe nach einen System crasch ein rapiden Leistung vertust!!!
der System crasch passierte, wo ich dabei war ein image zu brennen! dabei hat sich erst mein Rechner aufgehängt und danach abgeschaltet!
Beim Hochfahren hatte ich dann einen schweren ausnahme Fehler, und der Boot Vorgang endete mit einen Blue Screen!
Die konnte ich beheben, indem ich über die Win2000 CD bootete und die reparier Funktion ausgeführt habe!
So System fährt wieder hoch allerdings mit einer Fehlermeldung das!
Windows die CSRSS.exe oder Teile der Komponenten nicht finden kann!!!
fehler%201.jpg

also besorge ich mir diese exe und kopiere sie in den Ordner wo win danach suchet, und schwups kommt eine andere Meldung, die so ausschaut!
fehler.jpg

ok da bin ich nun und weiß nicht weiter!!!
es ist mir außerdem aufgefallen das mein Rechner, GARKEINE LEISTUNG MEHT HAT!
egal welches Programm ich aufrufe ich habe sofort 100% CPU Auslastung
z.b wenn ich vor diesen crasch eine etwa 1 GB große Datei gepackt oder entpackt habe! habe ich so etwa 1 min gebraucht!!! und konnte neben bei noch Brennen surfen schreiben oder was weiß ich noch alles machen!!! aber nun Brauche ich dafür so in etwa 15 min und kann nichts mehr machen CPU Auslastung ist auf 100% und macht alles nur noch ruckartig!!!!
spielen kann ich gar nicht mehr da er sich nur noch aufhängt!!!
mein frage ist kann es sein das mein cpu oder meine HDD defekt ist und das deswegen keine Leistung mehr da ist?? oder ist es ein simpler System Fehler der alles so der maßen aus bremst!!???
Hier mal meine Task list mit dehn laufenden Prozessen!
also Das sind eigentlich so die Standart Anwendungen die ich immer so offen habe und mit dehn mein System auch immer sehr stabil lief, auch über Monate ohne reboot!
===========================
==========Prozesse===========
===========================
156 \SystemRoot\System32\smss.exe
204 \??\C:\WINNT\system32\winlogon.exe
232 C:\WINNT\system32\services.exe
244 C:\WINNT\system32\lsass.exe
396 C:\WINNT\system32\svchost.exe
444 C:\WINNT\System32\svchost.exe
480 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
504 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
636 C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
664 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\Apache\apache.exe
688 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartService.exe
728 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
748 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\MySql\bin\mysqld-nt.exe
784 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\navapsvc.exe
868 C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\NPROTECT.EXE
888 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\Apache\apache.exe
1160 C:\WINNT\system32\nvsvc32.exe
1204 C:\WINNT\Explorer.exe
1220 C:\WINNT\system32\regsvc.exe
1224 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\SAVScan.exe
1260 C:\WINNT\system32\MSTask.exe
1304 C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
1328 C:\WINNT\system32\stisvc.exe
1456 C:\Programme\Internet\TDSL\SpeedMgr.exe
1480 C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\zapro.exe
1500 C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
800 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
1516 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
1504 C:\Programme\Internet\Dynamic dns\DynDNS.exe
1540 C:\WINNT\system32\ctfmon.exe
1740 C:\WINNT\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
1808 C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
1840 C:\WINNT\system32\svchost.exe
1872 C:\Programme\Internet\TDSL\tsmsvc.exe
1760 C:\Programme\Internet\Trillian\trillian.exe
1692 C:\Programme\Internet\G6 FTP Server\G6FTPSrv.exe
2140 C:\Programme\Internet\EasyPHP\easyphp.exe
2176 C:\Programme\Internet\irc\Weisseradler-Script 1.071\Weisseradler-Script.exe
2240 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
492 C:\WINNT\System32\svchost.exe
288 C:\PROGRAMME\INTERNET EXPLORER\IEXPLORE.EXE
1636 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
2544 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
2536 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
2648 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
2620 C:\WINNT\explorer.exe
2824 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
2864 C:\tsk.exe
 
  • #2
Geh bitte mal zu Google und gib als Suchbegriff ein:
CSRSS.exe windows
Es gibt sehr viele Ergebnisse - auch auf deutsch - und einige weisen auf mögliche Malware hin..............

eine Anmerkung stand zB da:
Typischerweise findet man die Datei csrss.exe unter %SystemRoot%\system32\CSRSS.EXE (also meistens unter c:\WINNT\system32\CSRSS.EXE).
Wer die Datei (auch) unter %SystemRoot%\CSRSS.EXE (c:\WINNT\CSRSS.EXE) findet, sollte sich Gedanken um die Anschaffung eines Virenscanners machen (könnte Nimda.E sein).



Muss nicht bösartig sein - könnte aber - ichkann es so von hier nicht entscheiden.......
 
  • #3
habe immer viren scanner aktive und er findet nicht und die infos in google sind meist auf diesen virus bezogen
meine erste anlaufstelle ist grundsetlich google!
aber da mein AV nichtz findet dachte ich doch das es ein system fehler ist!
aber danke für die info ich werde natürlich weiter suchen! doch denke ich das es hier reichlich leute gibt die mir schon offt bei semtlichen fehlern weiter helfen konnten und, und dies eine möglichkeit ist die ich nicht missen möchte!!
Danke für die hielfe *G
 
  • #4
die csrss.exe ist ein Teil von Windows selbst (im Normalfall)

oder aber ein Virus namens

Back-to-Topic:
Norton Tools deinstallieren, ggf. plattmachen

Gruß
Hägar
 
  • #5
wie meinst du Norton ist schuld dadran??
ok werde es mal deinstallen und neu drauf schieben??
oder wie?
 
  • #6
Deinstallier erstmal Norton und versuch das System von Hand wieder zu Leben zu erwecken...

[meine Meinung]
Also ich würde mich an deiner Stelle mal kräftig in den Ar**** beissen und das System neu installieren
[/meine Meinung]

Gruß
Hägar
 
  • #7
oh no nicht schon wieder neu aufsetzten ! das kann doch keine lösung sein!! na ja ich werde erst mal ne ordentliche daten sicherung durch führen und dann mal gucken ob ich das prob nicht irgend wie in dehn griff bekomme!!!!
besteht die möglichkeit ein servive pack zu deinstalieren und wieder neu drauf zu haun???
 
Thema:

Keine Leistung nach system crasch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben