Keine Leistung nach system crasch

Dieses Thema Keine Leistung nach system crasch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 3. Jan. 2004.

Thema: Keine Leistung nach system crasch Hallo Leute!! habe nach einen System crasch ein rapiden Leistung vertust!!! der System crasch passierte, wo ich...

  1. Hallo Leute!! habe nach einen System crasch ein rapiden Leistung vertust!!!
    der System crasch passierte, wo ich dabei war ein image zu brennen! dabei hat sich erst mein Rechner aufgehängt und danach abgeschaltet!
    Beim Hochfahren hatte ich dann einen schweren ausnahme Fehler, und der Boot Vorgang endete mit einen Blue Screen!
    Die konnte ich beheben, indem ich über die Win2000 CD bootete und die reparier Funktion ausgeführt habe!
    So System fährt wieder hoch allerdings mit einer Fehlermeldung das!
    Windows die CSRSS.exe oder Teile der Komponenten nicht finden kann!!!
    [​IMG]
    also besorge ich mir diese exe und kopiere sie in den Ordner wo win danach suchet, und schwups kommt eine andere Meldung, die so ausschaut!
    [​IMG]
    ok da bin ich nun und weiß nicht weiter!!!
    es ist mir außerdem aufgefallen das mein Rechner, GARKEINE LEISTUNG MEHT HAT!
    egal welches Programm ich aufrufe ich habe sofort 100% CPU Auslastung
    z.b wenn ich vor diesen crasch eine etwa 1 GB große Datei gepackt oder entpackt habe! habe ich so etwa 1 min gebraucht!!! und konnte neben bei noch Brennen surfen schreiben oder was weiß ich noch alles machen!!! aber nun Brauche ich dafür so in etwa 15 min und kann nichts mehr machen CPU Auslastung ist auf 100% und macht alles nur noch ruckartig!!!!
    spielen kann ich gar nicht mehr da er sich nur noch aufhängt!!!
    mein frage ist kann es sein das mein cpu oder meine HDD defekt ist und das deswegen keine Leistung mehr da ist?? oder ist es ein simpler System Fehler der alles so der maßen aus bremst!!???
    Hier mal meine Task list mit dehn laufenden Prozessen!
    also Das sind eigentlich so die Standart Anwendungen die ich immer so offen habe und mit dehn mein System auch immer sehr stabil lief, auch über Monate ohne reboot!
    ===========================
    ==========Prozesse===========
    ===========================
    156 \SystemRoot\System32\smss.exe
    204 \??\C:\WINNT\system32\winlogon.exe
    232 C:\WINNT\system32\services.exe
    244 C:\WINNT\system32\lsass.exe
    396 C:\WINNT\system32\svchost.exe
    444 C:\WINNT\System32\svchost.exe
    480 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    504 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    636 C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
    664 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\Apache\apache.exe
    688 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartService.exe
    728 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
    748 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\MySql\bin\mysqld-nt.exe
    784 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\navapsvc.exe
    868 C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\NPROTECT.EXE
    888 C:\PROGRA~1\Internet\EasyPHP\Apache\apache.exe
    1160 C:\WINNT\system32\nvsvc32.exe
    1204 C:\WINNT\Explorer.exe
    1220 C:\WINNT\system32\regsvc.exe
    1224 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\SAVScan.exe
    1260 C:\WINNT\system32\MSTask.exe
    1304 C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
    1328 C:\WINNT\system32\stisvc.exe
    1456 C:\Programme\Internet\TDSL\SpeedMgr.exe
    1480 C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\zapro.exe
    1500 C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
    800 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    1516 C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
    1504 C:\Programme\Internet\Dynamic dns\DynDNS.exe
    1540 C:\WINNT\system32\ctfmon.exe
    1740 C:\WINNT\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
    1808 C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
    1840 C:\WINNT\system32\svchost.exe
    1872 C:\Programme\Internet\TDSL\tsmsvc.exe
    1760 C:\Programme\Internet\Trillian\trillian.exe
    1692 C:\Programme\Internet\G6 FTP Server\G6FTPSrv.exe
    2140 C:\Programme\Internet\EasyPHP\easyphp.exe
    2176 C:\Programme\Internet\irc\Weisseradler-Script 1.071\Weisseradler-Script.exe
    2240 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    492 C:\WINNT\System32\svchost.exe
    288 C:\PROGRAMME\INTERNET EXPLORER\IEXPLORE.EXE
    1636 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    2544 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    2536 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    2648 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    2620 C:\WINNT\explorer.exe
    2824 C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    2864 C:\tsk.exe
     
  2. Geh bitte mal zu Google und gib als Suchbegriff ein:
    CSRSS.exe windows
    Es gibt sehr viele Ergebnisse - auch auf deutsch - und einige weisen auf mögliche Malware hin..............

    eine Anmerkung stand zB da:
    Typischerweise findet man die Datei csrss.exe unter %SystemRoot%\system32\CSRSS.EXE (also meistens unter c:\WINNT\system32\CSRSS.EXE).
    Wer die Datei (auch) unter %SystemRoot%\CSRSS.EXE (c:\WINNT\CSRSS.EXE) findet, sollte sich Gedanken um die Anschaffung eines Virenscanners machen (könnte Nimda.E sein).
    http://lists.jammed.com/incidents/2003/08/0062.html
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.dalbug.worm.html
    http://www.google.de/search?q=CSRSS.exe+windows&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=10&sa=N
    Muss nicht bösartig sein - könnte aber - ichkann es so von hier nicht entscheiden.......
     
  3. habe immer viren scanner aktive und er findet nicht und die infos in google sind meist auf diesen virus bezogen
    meine erste anlaufstelle ist grundsetlich google!
    aber da mein AV nichtz findet dachte ich doch das es ein system fehler ist!
    aber danke für die info ich werde natürlich weiter suchen! doch denke ich das es hier reichlich leute gibt die mir schon offt bei semtlichen fehlern weiter helfen konnten und, und dies eine möglichkeit ist die ich nicht missen möchte!!
    Danke für die hielfe *G
     
  4. die csrss.exe ist ein Teil von Windows selbst (im Normalfall)

    oder aber ein Virus namens Nimda-d

    Back-to-Topic:
    Norton Tools deinstallieren, ggf. plattmachen

    Gruß
    Hägar
     
  5. wie meinst du Norton ist schuld dadran??
    ok werde es mal deinstallen und neu drauf schieben??
    oder wie?
     
  6. Deinstallier erstmal Norton und versuch das System von Hand wieder zu Leben zu erwecken...

    [meine Meinung]
    Also ich würde mich an deiner Stelle mal kräftig in den Ar**** beissen und das System neu installieren
    [/meine Meinung]

    Gruß
    Hägar
     
  7. oh no nicht schon wieder neu aufsetzten ! das kann doch keine lösung sein!! na ja ich werde erst mal ne ordentliche daten sicherung durch führen und dann mal gucken ob ich das prob nicht irgend wie in dehn griff bekomme!!!!
    besteht die möglichkeit ein servive pack zu deinstalieren und wieder neu drauf zu haun???
     
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung nach system crasch - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Verbindung trotz voller Sendeleistung Windows XP Forum 1. Nov. 2005
CPU - keine volle Leistung? Hardware 7. Sep. 2005
kein voller FSB = keine volle CPU-Leistung? Hardware 9. Jan. 2004
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016