Keine Linien mehr im Dateibaum (Explorer)

Dieses Thema Keine Linien mehr im Dateibaum (Explorer) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThomasABBE, 16. März 2005.

Thema: Keine Linien mehr im Dateibaum (Explorer) Hallo, hat jemand eine Idee, warum auf einmal der Windows Explorer in der Treeview keine Linien mehr anzeigt? Durch...

  1. Hallo,
    hat jemand eine Idee, warum auf einmal der Windows Explorer in der Treeview keine Linien mehr anzeigt? Durch ein wenig rumprogrammieren kann ich der treeview zwar wieder den betreffenden style setzen, aber wenn ich den explorer neu starte ist alles beim alten.
    ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die linien auf einmal nicht mehr da sind...
     
  2. Die Linien sind standardmäßig doch gar nicht mehr da bei XP...
    Deswegen wird die Einstellung auch wieder zurückgesetzt nehme ich mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Linien mehr im Dateibaum (Explorer) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016