Keine Loginmöglichkeit bei XP

  • #1
A

amigokrigo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Abend liebes Wintotal-Forum, ich habe XP Home und etliche Viren (ca. 60) auf dem PC. Ich konnte mich, wahrscheinlich aufgrund der Viren, nicht mehr normal einloggen, deshalb habe ich die Viren über den abgesicherten Modus entfernt. Konnte mich leider immer noch nicht wie gewohnt bei Windows einloggen. Zum einen sind nicht alle Benutzer aufgeführt und klicke ich auf einen Administratoren ohne Passwort kommt die Fehlermeldung, eben dieses sei nicht korrekt, obwohl garkeins vergeben wurde und ich im abgesicherten Modus auch ohne Passwort reinkomme. Das ganze ist wie verhext. Nicht nur, dass ich mich nicht einloggen kann, nein, es bleibt die Hand-Maus und ich kann nichts mehr bedienen (=> Neustart).

Ich wollte nun über die Reperaturfunktion der XP-Boot-CD mein XP reparieren, jedoch bleibt die Prozedur bei 34 Minuten stehen und es tauchen des Öfteren Meldungen auf, dass eine Datei auf der CD nicht gefunden werden konnte, weshalb ich jedes mal auf abbrechen klickte.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde nun gerne euch zur Hilfe ziehen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
 
  • #2
Mein Tipp bei 60 Viren ist komplette Neuinstallation. Alles andere ist vertane Zeit IMO.
Übrigens, entfernt (also rückstandslos) hast du die mit Sicherheit nicht, sonst hättest du ja keine Probleme mehr. ;)
 
  • #3
@amigokrigo

Wie kommt man denn zu 60 Viren?  :-?

Hast du denn überhaupt keine Sicherungsmaßnamen getroffen wie z.B. Antivierenprog (natürlich immer Aktualisieren), Firewall ect?  :?

Ich hatte überhaupt erst ein mal EINEN Virus ...... 
 
  • #4
Ist nicht mein PC, Update wurde immer weggeklickt, Firewall gabs garnicht usw. Konnte das Problem nicht lösen und habe neu aufgesetzt.
 
Thema:

Keine Loginmöglichkeit bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben