Keine Mails unter Vista mit Thunderbird

Dieses Thema Keine Mails unter Vista mit Thunderbird im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Vistamüde, 30. Juni 2009.

Thema: Keine Mails unter Vista mit Thunderbird Neu hier und gehöre nicht zu den Professionals :) Vorab vielen Dank für´s Lesen Problem 1: Ich arbeite mit dem...

  1. Neu hier und gehöre nicht zu den Professionals :)

    Vorab vielen Dank für´s Lesen

    Problem 1:

    Ich arbeite mit dem Emailprogramm von Mozilla Thunderbird. Alle Mails mit Anlagen die ich erhalte und über Outlook vom
    Absender gesendet wurden, können zwar geöffnet werden, allerdings ohne Dateianhänge. Es ist lediglich ein Ordner abgebildet mit dem Hinweis Winmail.dat. Dieser Ordner läßt sich nicht öffnen. Würde gern weiter mit Thunderbird arbeiten. Kann jemand helfen?

    Problem 2:

    Es ist mir nicht möglich neues updates downzuloaden, insbesondere auch nicht die Sicherheitsupdates von MS, die versucht werden automatisch herunter zu laden. Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Virus habe, der das verhindert (obwohl ich ganz artig das AVIRA Professional installiert habe und kein Hinweis auf Viren vorliegt).

    Hat hier zu jemand eine Idee?

    Vielen Dank sagt Vistamüde

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Ist TB als Standard Mailclient eingerichtet?
     
  3. Der Link hat mir sehr geholfen und sogar verstanden. Vielen Dank :1
     
Die Seite wird geladen...

Keine Mails unter Vista mit Thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Thunderbird kann keine Emails mehr abholen!!! E-Mail-Programme 15. Juli 2011
In OE können keine Emails mehr gelöscht werden E-Mail-Programme 16. Mai 2011