Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr

Dieses Thema Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Renee, 5. Dez. 2002.

Thema: Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr Hallo zusammen Seit heute ist mein Netzwer-DFÜVerbindungen leer. Ich kann keine neue mehr erstellen und die...

  1. Hallo zusammen
    Seit heute ist mein Netzwer-DFÜVerbindungen leer.
    Ich kann keine neue mehr erstellen und die bestehenden zeigt es nicht mehr an.
    Trotzdem kann ich aufs Internet usw.
    Gleichzeitig zeigt es mir im Gerätemanager einen MS-RAW-Port mit ! an. Kann aber nirgends einen Treiber dazu finden.
    Das ist, seit ich eine LPT2 Karte eingebaut habe. Der Treiber dazu ist aber OK installiert.

    Kann mir jemand helfen, oder muss ich meinen neuen Rechner (Installationszeit 15 Stunden) noch einmal neu aufsetzen?
    BS = WIN2k SP3
    Habe leider nur eine Recovery-CD von Win2k

    Dank
    Gruss
    Renée
     
  2. Hallo Lutz

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Hat geholfen.

    Grüsse aus St. Gallen
    Renée
     
  3. Hallo,

    da man Outlook 2007 und 2010 nicht parallel installieren kann und 2010 die .pst-Datei umschreibt und für 2007 unbrauchbar macht, würde mich interessieren, ob man die .pst-Datei exportieren und somit bei einer Neuinstallation von 2007 reimportieren kann.
    Danke.
     
  4. Hallo Cut,
    1. Outlook 2003 (32Bit) deinstallieren.
    2. Office 2010 Beta (64Bit) installiert.
    3. Outlook 2010 Beta öffnen und Fertig! :)

    Bei mir wurden alle Kontakte und alle Termin im Kalender ordnungsgemäß beibehalten!
    Auch bleibt der Pfad für die Archive erhalten und die Inhalte werden integriert.
    C:\Benutzer\UserX\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Hinweis:Beim deinstallieren beibt der Lokale Ordner mit den Daten erhalten, trotzdem von dem Ordner unbedingt eine Kopie ziehen, damit es möglich bleibt das alte Outlook noch mal verwendet werden kann.
    Bitte noch um Rückmeldung ob das auch mit anderen Version von Outlook klappt. :mrgreen:
     
  5. Bei 2007 würde ich zunächst ->Datei ->Archivieren

    Dann hast du wenigstens eine Sicherheitskopie.

    Wenn du nur testen willst: Virtual Box

    Ich bin mit dem Test durch und sehe keinen Grund 2010 zu nutzen.
     
  6. Ich liebe es!!! :D
    Habe nur noch ein kleines Problem mit meinem BlackBerry Storm Desktop Manager. Kalender wird nicht synchronisiert, Kontakte schon.

    Office 2010 Beta
    Oben auf Datei klicken und dann auf: Tools zum Aufräumen / Archivieren...

    Standardmäßig wird dann ein Backup in dem oben genanten Ordner, wo auch die Daten liegen, angelegt. :lol:
     
  7. Wenn ich also die Beta irgendwann wieder deinstalliere und zurück auf Outlook 2007 umsteige, kann ich eine vorher von Outlook 2010 exportierte .pst-Datei für Outlook 2007 nutzen?
     
  8. Du schreibst eingangs selber, das 2010 die 2007 verändert.

    Ich glaube nicht das dieser Weg funzt.

    Mache dir lieber eine 2007 Sicherung und nutze die ggf.

    Am besten testest du 2010 in einer VB.
     
  9. Es gibt in Outlook 2007 die Möglichkeit, einen Export in eine .pst-Datei durchzuführen. Daher könnte es ja sein, dass dies in Outlook 2010 ebenfalls der Fall ist. Weiterhin habe ich auch noch nie die Archivieren-Funktion benutzt. Was genau macht die eigentlich? Da ich mehrere Tausend E-Mails mit Outlook verwalte, will ich da halt kein Risiko eingehen.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016