Keine Netzwerkverbindungen

Dieses Thema Keine Netzwerkverbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atctv, 24. Juli 2003.

Thema: Keine Netzwerkverbindungen Hallo! Ich weis das dieses Thema schon öfters hier angeschlagen worden ist, nur leider habe ich nie eine konkrete...

  1. Hallo!

    Ich weis das dieses Thema schon öfters hier angeschlagen worden ist, nur leider habe ich nie eine konkrete Antwort/Lösung gefunden.

    Mein Problem ist es, das meine Netzwerkverbindungen, trotz aktiviertem Netzwerkverbindungsdienstes, nicht angezeigt werden unter Netzwerkverbindungen! Wenn ich auf F5 drücke, meldet mir der PC immer, das dies zurzeit nicht ginge, weil der Netzwerkverbindungsdienst nicht aktiviert ist, obwohl er es doch ist.

    Ich habe aber eine DSL-Verbindung eingerichtet, die er zumindest anzeigen sollte - komme nur ins Netzwerk, weil ich damals automatisch Verbinden aktiviert habe.

    Auch die 2 Monitore werden nicht im SysTray angezeigt.

    Bitte bitte um Rat!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    atctv
     
  2. Hallo,

    vielleicht hilft das weiter.
    Versuche mal wie beschrieben:

    Start - Ausführen
    regsvr32 netman.dll
    regsvr32 netcfgx.dll
    regsvr32 netshell.dll

    Danach den PC neustarten.
     
  3. ;D DANKE!!!

    Hat gefunzt...

    Gruß
    atctv
     
Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr Windows XP Forum 23. Feb. 2005
Keine Netzwerkverbindungen beim Start von Win2000 Netzwerk 18. Mai 2004
Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen Netzwerk 9. Okt. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016