Keine Neustart des Notebooks nach Installation von Norton AntiVirus möglich

Dieses Thema Keine Neustart des Notebooks nach Installation von Norton AntiVirus möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Denis_, 18. Aug. 2006.

Thema: Keine Neustart des Notebooks nach Installation von Norton AntiVirus möglich Hallo, nach der Installation die ich wie beschrieben durchgeführt habe und auch zuvor die Überprüfung entsprechend...

  1. Hallo,

    nach der Installation die ich wie beschrieben durchgeführt habe und auch zuvor die Überprüfung entsprechend der Abfrage nach der problemlosen Installation entsprechen durchgeführt wurde, ist das Programm istalliert worden.

    Die Installation setzte sich fort bis zur Abfrage nach dem Neustart meines Notebooks. Der Neustart erfolgte schon mit starkem Zeitverzug. Die CD bleib die ganze Zeit im Laufwerk.

    Hier ist nun folgendes Problem aufgetreten:

    Das Notebook der Firma Medion (2 Jahre alt) startet nur sehr langsam und führt alle weiteren Schritte mit nur erheblichem Zeitverzug aus. D.h. man kann nicht mehr an dem Notebook arbeiten, da dieses immer wieder hängen bleibt bzw. aussetzt und ein Neustart erfolgen muss.

    Dieser Neustart geht auch nicht über die Funktionen Start Note book herunterfahren.

    Kurz gesagt das Notebook reagiert nicht mehr, nach der Installation des Norton AntiVirus.

    Wir haben uns für Ihr Programm entschieden um sicherer arbeiten zu können, leider ist nun ein arbeiten mit unserem Notebook nicht mehr möglich.

    Vielleicht kann mir wer eine Hilfestellung geben.

    Danke im Voraus.

    Grüße Denis
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/
    Gib bitte mal rechts oben bei Suche den Begriff
    Norton
    ein - und schau mal, ob etwas passt........
    Sonst bei Symantec Onlinesupport nachgucken.
     
  3. Was war den vorher für ein Virenschutz installiert ?

    N.b. leider bremst der Norton so oder so ältere Systeme sehr stark aus. Habe bei vielen Systeme jetzt das NOD32 und Avast installiert welche praktisch keinen Einfluss auf den Speed vom System haben.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  4. ...wenn ich es recht weiss dan etrust....

    ...wie komme ich in den abgesicherten Modus?? Durch drücken der F5 Taste beim Hochfahren des Rechners??

    Grüße
     
  5. Nein durch drücken von F8 kurz vor dem Windows Logo !

    Mfg. Walter

    ;)
     
  6. Hast du ein älteres NAV drauf? Es gibt einen Jahrgang der mit XP Probleme macht!

    Henry
     
Die Seite wird geladen...

Keine Neustart des Notebooks nach Installation von Norton AntiVirus möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
XP keine Verbindung zu Internet direkt nach Neustart Windows XP Forum 12. Juli 2009
Neustart---keine I-Net Verbindung mehr! Windows XP Forum 16. März 2004
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016