- #1
D
Denis_
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nach der Installation die ich wie beschrieben durchgeführt habe und auch zuvor die Überprüfung entsprechend der Abfrage nach der problemlosen Installation entsprechen durchgeführt wurde, ist das Programm istalliert worden.
Die Installation setzte sich fort bis zur Abfrage nach dem Neustart meines Notebooks. Der Neustart erfolgte schon mit starkem Zeitverzug. Die CD bleib die ganze Zeit im Laufwerk.
Hier ist nun folgendes Problem aufgetreten:
Das Notebook der Firma Medion (2 Jahre alt) startet nur sehr langsam und führt alle weiteren Schritte mit nur erheblichem Zeitverzug aus. D.h. man kann nicht mehr an dem Notebook arbeiten, da dieses immer wieder hängen bleibt bzw. aussetzt und ein Neustart erfolgen muss.
Dieser Neustart geht auch nicht über die Funktionen Start Note book herunterfahren.
Kurz gesagt das Notebook reagiert nicht mehr, nach der Installation des Norton AntiVirus.
Wir haben uns für Ihr Programm entschieden um sicherer arbeiten zu können, leider ist nun ein arbeiten mit unserem Notebook nicht mehr möglich.
Vielleicht kann mir wer eine Hilfestellung geben.
Danke im Voraus.
Grüße Denis
nach der Installation die ich wie beschrieben durchgeführt habe und auch zuvor die Überprüfung entsprechend der Abfrage nach der problemlosen Installation entsprechen durchgeführt wurde, ist das Programm istalliert worden.
Die Installation setzte sich fort bis zur Abfrage nach dem Neustart meines Notebooks. Der Neustart erfolgte schon mit starkem Zeitverzug. Die CD bleib die ganze Zeit im Laufwerk.
Hier ist nun folgendes Problem aufgetreten:
Das Notebook der Firma Medion (2 Jahre alt) startet nur sehr langsam und führt alle weiteren Schritte mit nur erheblichem Zeitverzug aus. D.h. man kann nicht mehr an dem Notebook arbeiten, da dieses immer wieder hängen bleibt bzw. aussetzt und ein Neustart erfolgen muss.
Dieser Neustart geht auch nicht über die Funktionen Start Note book herunterfahren.
Kurz gesagt das Notebook reagiert nicht mehr, nach der Installation des Norton AntiVirus.
Wir haben uns für Ihr Programm entschieden um sicherer arbeiten zu können, leider ist nun ein arbeiten mit unserem Notebook nicht mehr möglich.
Vielleicht kann mir wer eine Hilfestellung geben.
Danke im Voraus.
Grüße Denis