Keine nvrd.32sys Datei

Dieses Thema Keine nvrd.32sys Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bippi, 15. Mai 2012.

Thema: Keine nvrd.32sys Datei Hallo zusammen, nachdem der PC immer wieder abgestürzt ist (blauer Bildschirm) mit div. Meldungen, wollte ich das...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem der PC immer wieder abgestürzt ist (blauer Bildschirm) mit div. Meldungen, wollte ich das System neu aufsetzen.
    Nachdem ich die Inst- CD eingelegt habe, kommt irgendwann die Meldung:
    NVRD.32sys nicht vorhanden.

    Habe eine OEM Version von Dell. Habe die Datei auf der Backup Partition gefunden, diese kopiert und unter Windows/ System32/driver eingefügt.
    War leider erfolglos.
    Nun bin ich ja auch eigentl. kein Computerfreak, deshalb stehe ich nun auf dem Schlauch.

    Wer kann mir hier helfen?
    Ist die letzte Lösung eine Neuformation (würde ich gerne umgehen)?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Bippi
     
  2. wenn durch eine Install-CD/DVD eine Meldung erscheint ... nicht gefunden, ist höchstwahrscheinlich das Medium beschädigt (zerkratzt, verschmutzt etc.).

    pan_fee
     
  3. Daß die Sache ein Dell-spezifisches Problem zu sein scheint, findet man in unzähligen Beiträgen im Netz.
     
  4. aha ...
    da haben wir doch gleich was gefunden:
    https://www.drwindows.de/windows-so...uinstallation-scheitert-an-nvrd32-fehler.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Keine nvrd.32sys Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016