Keine oder eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema Keine oder eingeschränkte Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benny88, 11. Sep. 2005.

Thema: Keine oder eingeschränkte Konnektivität Also ich benutze nur ein DSL modem und zwar das teledat 331 lan will mit 2 rechnern rein gehen in dem ich auf dem...

  1. Also ich benutze nur ein DSL modem und zwar das teledat 331 lan will mit 2 rechnern rein gehen in dem ich auf dem einen die internet verbindung frei gebe das geht aber nich da ich diese sch**ß Keine oder eingeschränkte Konnektivität habe kann mir einer sagen wie ich das dingen los werde??
    damit mein kollege auch bei mir on gehen kann danke für eure hilfen :)
     
  2. Wie hast du das denn angeschlossen? Der eine PC hängt am Modem und der andere???

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Keine oder eingeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Keine Verbindung zu USB-Stick oder Freiem Ordner Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Keine deutsche Bücher oder Videos über den Microsoft IIS? Windows XP Forum 23. Juli 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011