Keine online Verbindung in manchen Profilen

  • #1
U

uwanda

Guest
Also: mein Problem ist folgendes: Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt und seit dem kann ich in keinem Profil - außer in einem - eine Internetverbindung herstellen! Lustigerweise behauptet mein Alcatel Modem, ich wäre online - rechts unten in der Taskleiste ist auch das online Symbol -, es kann jedoch KEIN Programm aufs Netz zugreifen! z.b.: IEX, Firefox, Outlook, Icq, AntiVir, Skype, Miranda, Emule etc. ...
Habe die anderen Benutzer auch mit Administratorrechten versehen, alle Kennwörter, Benutzernamen, etc. richtig eingegeben, jedes Profil x mal gelöscht und erneuert, das Modem 17 mal neu installiert usw. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN???
Bitte helft mir, ich muß sonst ganz furchtbar weinen!
Danke, lg, uwanda :(
 
  • #2
Thx 4 ypour help! --- :mad:
Es war übrigens das SP2...
 
Thema:

Keine online Verbindung in manchen Profilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben