Keine online Verbindung in manchen Profilen

Dieses Thema Keine online Verbindung in manchen Profilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwanda, 7. Juni 2005.

Thema: Keine online Verbindung in manchen Profilen Also: mein Problem ist folgendes: Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt und seit dem kann ich in...

  1. Also: mein Problem ist folgendes: Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt und seit dem kann ich in keinem Profil - außer in einem - eine Internetverbindung herstellen! Lustigerweise behauptet mein Alcatel Modem, ich wäre online - rechts unten in der Taskleiste ist auch das online Symbol -, es kann jedoch KEIN Programm aufs Netz zugreifen! z.b.: IEX, Firefox, Outlook, Icq, AntiVir, Skype, Miranda, Emule etc. ...
    Habe die anderen Benutzer auch mit Administratorrechten versehen, alle Kennwörter, Benutzernamen, etc. richtig eingegeben, jedes Profil x mal gelöscht und erneuert, das Modem 17 mal neu installiert usw. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN???
    Bitte helft mir, ich muß sonst ganz furchtbar weinen!
    Danke, lg, uwanda :(
     
  2. Thx 4 ypour help! --- :mad:
    Es war übrigens das SP2...
     
Die Seite wird geladen...

Keine online Verbindung in manchen Profilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser starten keine Online-Zeitungen Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Ich bekomme keine Online-Verbindung (WinXP) Netzwerk 22. Apr. 2011
Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? Netzwerk 4. Aug. 2008
keine t-online Mails bei Thunderbird E-Mail-Programme 16. Juli 2008
Opera - ich kann Online keine PDF Dateien lesen! Web-Browser 7. März 2008