Keine ordentliche Googlesuche mehr möglich

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Googlesuche. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe erscheint die Meldung: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.
Es ist egal von welchem Gerät (PC, Laptop, IPad, Handy, Gast-IPad) oder mit welchem Browser (IE, Firefox, Chrome, Safari). Da ich schon einiges Probiert habe (wie jedes Gerät einzeln am Netz), komme ich zu dem Schluß, dass es an meiner Fritzbox 3270 liegen könnte. Ich habe aber schon alles nachgeschaut. Ich habe keine Portfreigaben, Fernwartung , VPN oder Dynamic DNS aktiviert.
Wie bekomme ich das Problem weg?
Ich möchte auch keine andere Suchmaschine oder dergleichen verwenden.
LG Matthias
 
  • #2
im Netz finden sich viele Beiträge zu dieser Meldung
bei dem einen oder anderen User fand sich Malware, bei anderen schien der Provider eine Rolle zu spielen.

Fritzbox = Router
 
  • #3
Kenne das Problem. Einfach 2-3 Mal die Abfrage eingeben und wegschicken, dann isses gelöst. Keine Ahnung was der Mist soll, taucht immer mal wieder sporadisch auf, egal ob die Schädlinge drauf hast oder nicht :-/
 
  • #4
Im Moment ist es auch weniger geworden. Höchstens ein mal die Woche.
 
Thema:

Keine ordentliche Googlesuche mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben