keine Ordnerbeschriftung

  • #1
R

R

Guest
Moin!

In meinem Ordner Eigene Bilder sind die Unterordner bei den Ansichtseinstellungen Miniaturansichten und Filmstreifen nicht mehr mit dem Ordnernamen beschriftet. Es sind nur die Ordnersymbole zu sehen. Sobald ich die Ansicht auf Kacheln setzte, erscheinen die Ordnernamen wieder. Dieses Problem tritt aber nur im Ordner Eigene Bilder auf. In den Einstellungen und Optionen habe ich so ziemlich alles durchforstet, aber ich bin nicht fündig geworden.
Danke!

Gruß ReiWo
 
  • #2
Drück mal beim Wechseln in den Ordner die Shift-Taste.
 
  • #3
ne, hat leider nicht gefunzt! ???
 
  • #4
Doch, so funktioniert das aber eigentlich. Du musst die Shift-Taste beim Wechseln in den Ordner gedrückt halten. Das funktioniert auf jeden Fall. :)
 
  • #6
Ahhh :D --> jetzt hat es gefunzt !!!
Ich hatte Dich (PCDFlocke) missverstanden. Ich habe nicht bei gedrückter Shift-Taste die Ordneransicht gewechselt, sondern den Ordner selbst.
Mir ist trotzdem nicht ganz klar, wieso so eine Funktion nicht über ein Menü erreichbar ist. Aber da werde ich wohl mal bei Bill Gates anrufen müssen.

Vielen Dank an Euch!

Gruß R.
 
  • #7
Es geht auch, wenn du beim Wechsel in den Ordner die Shift-Taste gedrückt hälst. Habsch ja extra ausprobiert und wenn ich ne Webcam hätte, dann würde ich dir das sogar aufnehmen. Denn das geht auch, mag allerdings mit der Verwendung von Einzelklick innerhalb Windows zusammenhängen, das will ich jetzt mal nicht ausschließen. ;)
 
Thema:

keine Ordnerbeschriftung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben