Keine Partitionsanzeige bei der Installation

Dieses Thema Keine Partitionsanzeige bei der Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joogi0815, 7. März 2009.

Thema: Keine Partitionsanzeige bei der Installation Hallo ich schon wieder ::) Ich wollte mir heute mein Rechner neu aufsetzen,was sonst eigentlich immer gut gelungen...

  1. Hallo ich schon wieder ::)

    Ich wollte mir heute mein Rechner neu aufsetzen,was sonst eigentlich immer gut gelungen ist.
    Nur jetzt hab ich das Problem das in dem Teil der installation wo nach der Partition zum installieren gefragt wird.

    Keine Partitionen vorhanden sind :'(

    Was ist da das Problem?

    Ach ja vielleicht hat das ein Zusammenhang bei mir ist die Fehlermeldung beim Hochfahren das die Batterie leer ist,trotz das ich schon zwei neue versucht hab.

    Für eure Hilfe bin ich wieder sehr Dankbar Jungs
     
  2. Im BIOS alle Teile neuerkennen lassen hast du schon probiert?
     
  3. Ja hab ich schon suchen lassen und es wird auch alles erkannt
     
  4. Meinst Du damit, dass keine Festplatte bei der Installation angezeigt wird?
    Was für eine Platte hast Du? SATA? Wieviele Partitionen sind schon drauf?
     
  5. Hallo Athene so sieht man sich wieder ;D

    Ja genau das mein ich,ich hab zwei platten drauf denke mal SATA die sind zusammengeschlossen über ATA RAID 0

    Auf den einzelnen Platten sind keine weiteren Partitionen
     
  6. Vorher den Controller-Treiber mit F6 geladen?
     
  7. Vermutlich musst Du SATA-Treiber während der Installation einbinden per F6 ( wird am unteren Rand während Installation angezeigt.
    Bei Intelchipsätzen kenn ich das und musste das auch schon machen.
    Hast Du Intel-Chipsatz? Welchen - ICH 7/8/9/10R ?
    Hast Du Diskettenlaufwerk?
    Ich kann Dir dann die Links raussuchen......[br][br]Erstellt am: 08.03.09 um 10:02:11[hr][br]http://www.wintotal.de/Artikel/sata/sata.php
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,146989.15.html
     
  8. Wie Controller Treiber? Hab bisher bei keiner XP installation die F6 Taste benutzt,ging immer so.
    Intelchip ist drinn ICH/7

    Diskettenlaufwerk hab ich keins
     
  9. Und wo kommt die RAID-0-Array her?
     
  10. Keine Ahnung :-\ :-\
     
Die Seite wird geladen...

Keine Partitionsanzeige bei der Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016