Keine Partitionsanzeige bei der Installation

  • #21
BIOS hab ich AHCI das ist die Werkseinstellung ob das so richtig ist weiss ich eben nicht da sich die Einstellungen ja ständig zurücksetzen wegen der Batterie.

eigentlich kann ich ja mit nlite meine ganzen Treiber für graka und so auch gleich einfügen oder?

woher weiss ich jetzt ob es 32 oder 64 Bit ist?
 
  • #23
joogi0815 schrieb:
woher weiss ich jetzt ob es 32 oder 64 Bit ist?
Hängt davon ab welches Windows Du installieren willst.
 
  • #24
Jetzt hab ich 32BIT Home version drauf will aber auf die Pro Version umsteigen denke mal die wird 64 Bit sein.

hab jetz das ganze mit nlite erstellt und meine ganzen DELL treiber mit eingebunden aber wo hat nlite das jetzt abgespeichert?wenn man zum schluss auf erstellen drückt macht es was und dann schliesst sich das Programm.hat es jetzt das ganze in mein XP Orner wo ich brennen will eingebunden?
 
  • #25
joogi0815 schrieb:
will aber auf die Pro Version umsteigen denke mal die wird 64 Bit sein.
Du denkst falsch, XP Pro ist auch 32bit. Nur wo 64 draufsteht ist auch 64bit drin ;)
 
  • #26
So lag an den treibern hab sie mit eingebunden,und hab es installiert bekommen.
Nur jetzt hängt sich derRechner beim Hochfahren auf.Kommt zum Windows Logo der Blaue Laufbalken läuft kurz und dann bleibt er stehen und nichts geht mehr.Was ist nu schon wieder los?
 
  • #27
Was hast Du mit nLite alles intergriert und weggelassen?
 
  • #28
hab die ganzen Intel ICH7 treiber eingeschlossen sowie alle Treiber aus dem Dell ordner,Graka und so.Im abgesicherten Modus kann ich Hochfahren.
 
  • #29
Versuch jetzt mal Xp nochmal zu installieren aber dann nur die Reparatur statt neuInstallation,vielleicht bringt es ja was.
 
  • #30
Mir ist gerade aufgefallen das ich auf Partition c nur noch 120 GB hab von 160GB und eine Partition ARAY hab wo ist das alles hin
 
  • #31
hat auch nichts gebracht hängt sich nach wie vor auf. :|
oder es liegt an fehlenden treibern oder an nicht passenden,den das xp pro isr 64 bit.Aber wiederum gibt es bei dell nur welche für 32 bit aber nichts für 64 bit
 
  • #32
Korrektur: ist eine 32 Bit version also kann es an falschen oder nichtpassenden Treibern nicht liegen.
 
  • #33
So system läuft wieder lag an fehlenden Treibern,hab im abgesicherten Modus meine gesicherten treiber eingespielt und alles lief wieder. ;D ;D
Dank an euch :1 :1
 
Thema:

Keine Partitionsanzeige bei der Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben