Keine Plug-ins in den Downloaded Program Files

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn ...

bei meinem 2000/SP4-System funktioniert irgendetwas mit den üblichen verdächtigen Plug-Ins nicht ...

Ich habe ja Probleme mit dem WGA, das installiert ist und Updates zieht, die aber nicht installliert werden, hier schon mehrfach erfolglos versucht zu lösen - aber der Gag ist wohl ein anderer:
Bspw. ist das Java-Runtime-Environment oder Shockwave Flash zwar ohne Fehlermeldung installiert worden, findet sich aber nicht in den Downloaded Program Files.

Ich erinnere mich auch dunkel an eine Meldung beim Updaten, nach der aufgrund eines Computerfehlers keine Updates installiert werden können.
Ich schätze, da ist irgendein Registry-Eintrag schadhaft.

Hat jemand eine Idee? Gibt es die eierlegende Wollmilchsau für mein Problem???

Danke vorab, geku-bw
 
  • #2
Das ist irgendwas in der Beschreibung meines kombinierten Problems schief gelaufen ... ich glaube, keiner versteht mich :'(, zumindest nicht Pan_Fee, und das macht mich dann doch nachdenklich.
Erstmal Gedanken sortieren.

geku-bw :D
 
  • #3
sorry, aber ein paar infos mehr, vor allem eine genaue fehlermeldung wäre schon wichtig, dann kann man nach einer lösung suchen. vor allem die meldung aufgrund eines computerfehlers sollte genau beschrieben werden, das könnte ein anhaltspunkt sein. was sagt die ereignisanzeige zu dem ganzen? sind da fehlermeldungen drin, wenn ja beziehn die sich auf das update bzw. auf das installieren der plugins? hast du versucht dein system mal zu reparieren? zumindest mal das sp4 kannst du ja neu installieren, vielleicht hilft ja das schon ...

greetz

hugo
 
Thema:

Keine Plug-ins in den Downloaded Program Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben