Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters???

  • #1
M

mlanders

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich win XPSP2 installiert habe kann ich keine Popups mehr sehen, oder besser nur ganz kurz - selbst mit deaktiverten Popup-Blocker und allen möglichen Varianten in den Sicherheitseinstellungen.
Auch Zone-Alarm ist so eingestellt, dass es Popups zulässt -
Es gibt also eigentlich keine Einstellung, die ich vorgenommen habe, die Popups abstellen.

Klicke ich z.B. eine der Beispiele auf der folgenden Seite an:


öffnet sich kurz das Popup-Fenster (es blitzt auf) und danach schließt es automatisch.

Wie bekomme ich es hin, dass das Fenster geöffnet bleibt?

Wäre Super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet


Gruß
Michael
 
  • #2
Sonstige PopUp-Blocker wie z.B. die google-Toolbar hast du nicht installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Also ich habe das gerade mal mit dem IE und WinXP SP2 getestet, keinerlei Probleme. Also es liegt an etwas anderem bei dir.
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Also ich habe das gerade mal mit dem IE und WinXP SP2 getestet, keinerlei Probleme. Also es liegt an etwas anderem bei dir.

Hi,

habs gefunden.

Lag an Ad-Watch von Ad-Aware - da waren Popups gesperrt.

Danke nochmal für die Hilfe und den Hinweis.
Gruß
Michael
 
Thema:

Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben