Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters???

Dieses Thema Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mlanders, 2. Feb. 2005.

Thema: Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters??? Hallo, seit ich win XPSP2 installiert habe kann ich keine Popups mehr sehen, oder besser nur ganz kurz - selbst mit...

  1. Hallo,

    seit ich win XPSP2 installiert habe kann ich keine Popups mehr sehen, oder besser nur ganz kurz - selbst mit deaktiverten Popup-Blocker und allen möglichen Varianten in den Sicherheitseinstellungen.
    Auch Zone-Alarm ist so eingestellt, dass es Popups zulässt -
    Es gibt also eigentlich keine Einstellung, die ich vorgenommen habe, die Popups abstellen.

    Klicke ich z.B. eine der Beispiele auf der folgenden Seite an:
    http://www.kanzleipw.de/thomas/rund_um_web/tipps_fuer_nof/popup/popup.html

    öffnet sich kurz das Popup-Fenster (es blitzt auf) und danach schließt es automatisch.

    Wie bekomme ich es hin, dass das Fenster geöffnet bleibt?

    Wäre Super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet


    Gruß
    Michael
     
  2. Sonstige PopUp-Blocker wie z.B. die google-Toolbar hast du nicht installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also ich habe das gerade mal mit dem IE und WinXP SP2 getestet, keinerlei Probleme. Also es liegt an etwas anderem bei dir.
     
  4. Hi,

    habs gefunden.

    Lag an Ad-Watch von Ad-Aware - da waren Popups gesperrt.

    Danke nochmal für die Hilfe und den Hinweis.
    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016