Keine Programmicons in "Start > Programme" und Schnellstartleiste

  • #1
T

trackman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich habe folgendes Problem in Windows 2000:

Seitdem ich im RegCleaner auf der Registerkarte Shell-Erweiterungen ein paar Einträge gelöscht habe, die mir unnötig erschienen, sind alle Programmicons im Startmenü unter Start > Programme und in der Schnellstartleiste verschwunden. Es werden nur noch Windows-Standardicons angezeigt und nach einem Klick auf ein Icon passiert nichts. Alle Programme können nur noch über Start > Ausführen gestartet werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Programmicons wieder anzeigen lassen kann ?
 
  • #2
Ich würde eine Reparatur-Installation empfehlen.
 
  • #3
Wie mache ich eine Reparatur-Installation ?
 
  • #5
@PCDpan_fee:
Ich habe eine Reparatur-Installation durchgeführt. Sie hat aber nichts gebracht. :(
 
  • #7
Hurra, das Problem ist gelöst !!! :)

Nachdem ich den Link in Deiner Antwort vom 28.05. angeklickt hatte, bin ich durch Zufall in der Liste der 15 neuesten Tipps fündig geworden:
Der Tipp heißt Programm-Verknüpfungen lassen sich nicht mehr öffnen,


Vielen Dank für Deine Hilfe !

trackman
 
Thema:

Keine Programmicons in "Start > Programme" und Schnellstartleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben