Keine Programminstallation möglich ...

Dieses Thema Keine Programminstallation möglich ... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von _solon_, 16. Mai 2011.

Thema: Keine Programminstallation möglich ... Ich möchte unter Win7 ein Programm installieren. Ich bekomme die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine...

  1. Ich möchte unter Win7 ein Programm installieren.

    Ich bekomme die Meldung:
    Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.


    Ziemlich allgemein - diese Meldung.
    Welche Gruppenrichtlinie könnte denn damit gemeint sein?

    Danke.
     
  2. nun das könnte eingeschränktes Konto sein Abhilfe wäre rechtsklick auf die exe Datei und dann als Administrator ausführen
     
  3. Ja - sollte man doch auch, oder?
     
  4. nö, nicht unbedingt - und wenn ich nicht mal ein Programm installieren kann schon gar nicht.
    Stell' den Schieberegler auf nie benachrichtigen und du kannst das Programm installieren.

    pan_fee
     
  5. Danke. Bis heute dachte ich, dass man die UAC unter Win7 aus Sicherheitsgründen eigentlich eingeschaltet sein lassen sollte.
    OK - die Tipps von Dir waren immer gut.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Programminstallation möglich ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016