Keine Programminstallation möglich ...

  • #1
S

_solon_

Guest
Ich möchte unter Win7 ein Programm installieren.

Ich bekomme die Meldung:
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.


Ziemlich allgemein - diese Meldung.
Welche Gruppenrichtlinie könnte denn damit gemeint sein?

Danke.
 
  • #2
nun das könnte eingeschränktes Konto sein Abhilfe wäre rechtsklick auf die exe Datei und dann als Administrator ausführen
 
  • #4
Ja - sollte man doch auch, oder?
 
  • #5
nö, nicht unbedingt - und wenn ich nicht mal ein Programm installieren kann schon gar nicht.
Stell' den Schieberegler auf nie benachrichtigen und du kannst das Programm installieren.

pan_fee
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
nö, nicht unbedingt - und wenn ich nicht mal ein Programm installieren kann schon gar nicht.
Stell' den Schieberegler auf nie benachrichtigen und du kannst das Programm installieren.

pan_fee

Danke. Bis heute dachte ich, dass man die UAC unter Win7 aus Sicherheitsgründen eigentlich eingeschaltet sein lassen sollte.
OK - die Tipps von Dir waren immer gut.
 
Thema:

Keine Programminstallation möglich ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben