Keine Reaktion der eigenen Homepage

Dieses Thema Keine Reaktion der eigenen Homepage im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Dragi, 8. Okt. 2006.

Thema: Keine Reaktion der eigenen Homepage So, und noch ein Problem! Meine Homepage verhält sich neuerdings auch komisch. Folgendes: Ich starte die Seite....

  1. So, und noch ein Problem!

    Meine Homepage verhält sich neuerdings auch komisch. Folgendes:

    Ich starte die Seite. Solange ich immer alle Buttons außer den Forumbutton und den Galeriebutton klicke, verhält sich alles normal. Sobald ich aber einmal auf den Forumbutton oder Galeriebutton geklickt habe kann ich die anderen Menüs nicht mehr anklicken.

    Erst wenn ich den Browser wieder schließe geht es
    wieder.
    Komisch, wo beide Menüs doch Datenbanken erhalten.

    Hat jemand mal nen Ansatz für mich, an was es liegen kann? Vielleicht hängt damit ja auch mein Problem mit der Email vom Forum zusammen. Auch, wenn ferndiagnosen ja immer recht schwer sind ;).

    Vielen Dank.

    Gruß Dragi
     
  2. Also bei mir funktioniert's. ?:)

    Gruß
    Christian
     
  3. Egal auf welchen Button Du klickst und auch quer durcheinander *mhhhh*. Komisch komisch, auch bei meinem Provider gings. Die hatten zwar nen Problem mit dem Nameserversystem aber dort scheint es jetzt wieder zu gehen.

    Auch, soll es wohl noch Probleme geben, zwischen der Telekom und dem TK Anbieter ,welches zwischen diesen beiden in Bearbeitung ist.

    Tja, dann muss ich wohl erstmal abwarten.

    Gruß Dragi
     
  4. Könnte mal jemand probieren, auf den Button Galerie klicken und anschließend auf die anderen Buttons, ob es geht?

    Wichtig: Nur die, die nicht bei der Telekom sind. Kurze Rückmeldung dann natürlich wäre super.

    Danke!

    Gruß Dragi
     
  5. Geht alles ;)
     
  6. Na, das beruhigt ein bissel, dann wird's ja tatsächlich an dem Problem TK und Telekom liegen.

    Dank Dir!

    Ich kann nämlich gerade jetzt nicht mal mein Forum oder meine Galerie aufrufen  :|.
     
  7. Jo, das ging bei mir auch kaum. Teilweise dauert es ewig, bis eine Seite kommt.
    Bin aber nicht bei der Telekom.

    Eddie
     
  8. Mh, normalerweise baut die sich ruckizucki auf. Aber ist ja schonmal was, dass es dann bei allen anderen geht.

    Auch Dir vielen Dank.

    Wie gesagt, dann muss ich nun erstmal einfach abwarten.

    Gruß Dragi
     
  9. Nach einigem Grübeln gerade, ist uns hier eingefallen, dass ich vor kurzen den IE 7 beta ausprobiert hatte. Diesen habe ich dann aber wieder deinstalliert, da mir das nicht geheuer war. Ich meine auch, Avast hatte sich gemeldet.

    Nun habe ich gerade mal Firefox installiert. Und siehe da, alle Buttons gehen auch bei mir.
    Liegts dann wohl an die 7ner beta? Regclean habe ich schon drüberlaufen lassen, aber bringt nix. Wie krieg ich nun alles von der 7ner Version raus?


    Gruß Dragi
     
  10. Und weiter geht's. Also, habe es hier auch noch mal beim Download mit diesem Tool probiert, der die Beta löscht, aber der findet auch nix mehr. Denn ich hatte ja schon
    über Software gelöscht.

    Tja, stellt sich nun die Frage was ich mache:

    Mich vom IE 6 trennen und mal den 7 IR (?) probieren? Zu verlieren hab ich ja nix. Immer auf Firefox mag ich nämlich eigentlich nicht wirklich. Aber der IE 6 ist ja nun nicht mehr in Ordnung. Habe auch noch mal SP 2 draufgemacht, hat aber nichts an meiner Situation geändert.
    Die Datenbanken anwählen, geht nicht mehr mit dem IE 6.

    Da fällt mir aber noch ein: Als ich den IE 7 beta hatte, kam von Avast auch ne Virusmeldung. Komisch komisch, denn die beta hatte ich direkt bei MS mir geholt! Nunja, hab den Rechner nun schon zwei Mal gesannt, da scheint auch nix mehr zu sein.


    Kleiner Nachtrag: Habe mir nun die neuere Version vom 7ner IE draufgemacht. Geht damit wieder alles!
     
Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion der eigenen Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Keine Reaktion bei Click auf Systemsteuerung.SOUND Windows XP Forum 3. Dez. 2010
Browser- Ab und zu keine Reaktion-itype.exe-Zusammenhang ? Web-Browser 2. Juni 2008
Nach Logon keine Reaktion Windows XP Forum 1. Nov. 2007
Keine Reaktion Windows XP Forum 28. Okt. 2006