Keine Reaktion nach Windows Installation

  • #1
C

Caediel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich auf meinem Siemens Scaleo P Windows neu installiert hatte, startete der Rechner nach komplettierung der Installation zwar normal, blieb jedoch nach Benutzung der Drivers and Utilities CD im Begrüßungsbildschirm hängen. Dies ist jetzt immer so und ich bin ziemlich ratlos.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal!
 
  • #2
Welches WINXP hast Du neu installiert eines mit dem SP2.0 oder hat es schon mal mit diesem neu installierten WINXP funktioniert.

Es gab eine Serie der Siemens PC,s welche mit dem SP2.0 Probleme hatten und nur durch einen Bios Update mit dem WINXP SP2.0 funktionierten.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Ich habe die Hersteller-CD benutzt, die Windows XP Home mit integriertem Service Pack 2 enthielt.
 
  • #4
Hast du einen internen Cardreader mit USB anschluß?
Wenn ja, den einmal abhängen. Bei mir konnt ich dadurch nicht einmal XP installieren.
 
  • #5
Ja ich habe einen internen Card Reader, jedoch denke ich nicht dass er dieses Problem verursacht, denn anfangs startete der PC ja noch, also direkt nach abgeschlossener Windows-Installation. Danach, also nachdem ich die CD Drivers and Utilities benutzt hatte, bleib er im Willkommensbildschirm hängen.
 
  • #6
Das Bios update hat den gewünschten Erfolg gebracht, danke sher !!!
Jetz habe ich lediglich noch das Problem, das meine 2. Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, könntet ihr mir da vielleicht auch noch helfen ?
 
  • #7
Entschuldigt bitte den Doppelpost aber das ist sehr wichtig...!
 
  • #8
Hi !
Wird sie im BIOS angezeigt ?
Greetz Uwe
 
  • #9
Jep im Bios wird sie angezeigt udn im Gerätemanager steht auch dass das Gerät betriebsbereit ist. Nur im Arbeitsplatz fehlt sie...
 
  • #10
Hi !
Ist sie auch in der Datenträgerverwaltung vorhanden? Wenn ja, werden dort auch die Partitionen angezeigt?
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

Keine Reaktion nach Windows Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben