Keine Reaktion

Dieses Thema Keine Reaktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hlp87, 28. Okt. 2006.

Thema: Keine Reaktion Nach dem Hochfahren von Winows XP kann ich weder mit der MAus noch mit der Tastatur auf den PC einwirken. Wenn der...

  1. Nach dem Hochfahren von Winows XP kann ich weder mit der MAus noch mit der Tastatur auf den PC einwirken. Wenn der Cursor in die Startleiste unten am Bilschirm kommt wird sie zur Sanduhr. Das einzige was ich machen kann ist den Taskmanager öffnen.
    Ist es möglich dieses Problem (am besten ohne Datenverlust) zu beheben?
    Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. Was gibt den der Taskmanager in Sachen Auslastung so anb und wenn eine grosse Auslastung vorhanden ist, wer verursacht diese?
     
  3. Die Auslastung pendelt zwischen 0 und 2%!
     
  4. mmh, schon nach Viren gescannt oder ähnlichem (im abgesicherten Modus)?
     
  5. Was sind für Schutzprogramme installiert und hast Du noch zusätzliche USB Geräte angeschlossen ?

    Walter

    ???
     
  6. ich hab kein virenscan und da i-net anzuschliessen und des im abgesicherten modus runterladen und installieren dauert bei meinen kentnissen ewig!
    schutzprogramme sind nicht installiert und es hängen keine usb geräte dran!
    kann ich nicht einfach windows irgendwie neu installieren?
     
  7. klar, von der WIN CD starten und die neuinstallation wählen.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Keine Reaktion bei Click auf Systemsteuerung.SOUND Windows XP Forum 3. Dez. 2010
Browser- Ab und zu keine Reaktion-itype.exe-Zusammenhang ? Web-Browser 2. Juni 2008
Nach Logon keine Reaktion Windows XP Forum 1. Nov. 2007
Keine Reaktion bei Auswahl der Start-Option (abgesichert oder normal starten) Treiber & BIOS / UEFI 8. Juni 2006