Keine Rechte auf den meisten Systemordner

Dieses Thema Keine Rechte auf den meisten Systemordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lubenti, 31. Aug. 2007.

Thema: Keine Rechte auf den meisten Systemordner Hallo, seit eineige Zeit habe ich Probleme mit Vista. Auf einmal hatte ich kein Zugrif mehr auf die meisten Ordner...

  1. Hallo, seit eineige Zeit habe ich Probleme mit Vista. Auf einmal hatte ich kein Zugrif mehr auf die meisten Ordner im Vista Verzeichnis. Nachdem ich irgendeine Programm instaliere, nach ein en Neustart schaltet sich chkdsk ind löscht diese (ich vermute Vista lässt keine änderungseinträge im Registry) Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet und ich bin Administrator. Die ordner die ich brauche muss ich jedesmal freigeben :-\
     
Die Seite wird geladen...

Keine Rechte auf den meisten Systemordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009