Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen

  • #1
S

Sven

Guest
ICh habe windows neu installiert,
Vorher hate ich aber die Ordner mit Windows verschlüsselt.
Jetzt kann ich selber nicht mehr darauf zugreifen auch nicht als Admin.
Was mache ich jetzt?
 
  • #2
  • #3
ich höre gerade, verschlüsselt ist da nicht. nur keine Rechte mehr auch als Admin nicht
 
  • #4
Dann übernimm doch einfach den Besitz der Dateien.

Eddie
 
  • #5
Habe aber keinen Rechte um auf die Option Sicherheit zu zugreifen
 
  • #6
Bist Du denn als Admin angemeldet?

Eddie
 
  • #7
ja
 
  • #8
auch wenn ich im Abgesicherten Modus als Admin zugreife klappt es nicht.
Ich hatte damals angekreuzt das nur der Benutzer darauf zugreifen darf, und auch kein Admin
 
  • #9
tja, was soll man dazu sagen? :)

versuche doch mal knoppix, vielleicht sind Linux die Rechte unter Win ziemlich egal???
 
  • #10
Sven schrieb:
auch wenn ich im Abgesicherten Modus als Admin zugreife klappt es nicht.
Ich hatte damals angekreuzt das nur der Benutzer darauf zugreifen darf, und auch kein Admin

Also wenn es nur an den Rechten liegt, sollte der Zugriff nach der Besitzübernahme auch unter Windows kein Problem darstellen.

Falls doch verschlüsselt, mal bitte lesen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57091
 
  • #12
oder WinTotal Tipparchiv:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1231

pan_fee
 
Thema:

Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben