Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen

Dieses Thema Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sven, 19. Sep. 2006.

Thema: Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen ICh habe windows neu installiert, Vorher hate ich aber die Ordner mit Windows verschlüsselt. Jetzt kann ich selber...

  1. ICh habe windows neu installiert,
    Vorher hate ich aber die Ordner mit Windows verschlüsselt.
    Jetzt kann ich selber nicht mehr darauf zugreifen auch nicht als Admin.
    Was mache ich jetzt?
     
  2. ich höre gerade, verschlüsselt ist da nicht. nur keine Rechte mehr auch als Admin nicht
     
  3. Dann übernimm doch einfach den Besitz der Dateien.

    Eddie
     
  4. Habe aber keinen Rechte um auf die Option Sicherheit zu zugreifen
     
  5. Bist Du denn als Admin angemeldet?

    Eddie
     
  6. auch wenn ich im Abgesicherten Modus als Admin zugreife klappt es nicht.
    Ich hatte damals angekreuzt das nur der Benutzer darauf zugreifen darf, und auch kein Admin
     
  7. tja, was soll man dazu sagen? :)

    versuche doch mal knoppix, vielleicht sind Linux die Rechte unter Win ziemlich egal???
     
  8. Also wenn es nur an den Rechten liegt, sollte der Zugriff nach der Besitzübernahme auch unter Windows kein Problem darstellen.

    Falls doch verschlüsselt, mal bitte lesen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/57091
     
Die Seite wird geladen...

Keine Rechte um auf Ordner zuzugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009