keine Regeln in OWA

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verfüge über einen Exchange 2003 Server und greife über OWA auf mein E-Mail-Konto zu.
Wenn ich in OWA eine Regel erstellen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Code:
Die Regel kann nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenden Sie sich an den Serveradministrator, wenn das Problem andauert.

Das Erstellen einer Regel über Outlook 2003 ist dagegen möglich.

Wisst ihr, woran das liegen kann?

Gruß
Björn
 
  • #3
Hi,

mit welchem User muss ich mich denn dort anmelden? Aus irgendeinem Grund wird im OwaAdmin keine Seite angezeigt.

Gruß
Björn
 
  • #4
Björn_2 schrieb:
Hi,

mit welchem User muss ich mich denn dort anmelden? Aus irgendeinem Grund wird im OwaAdmin keine Seite angezeigt.

Gruß
Björn

Administrator...

Wenn's ned tut, hast Du wohl deinen IIS verkonfiguriert.

Gruß
Sven
 
  • #5
Hi Sven,

vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl den IIS mal wieder falsch konfiguriert haben.
Werde aber wahrscheinlich auch nicht die nächsten 3 Wochen dazu kommen können :mad:

Werde mich Ende Juli ggf. wieder melden.

Gruß
Björn
 
  • #6
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?

gruß

noXXen
 
  • #7
Ich habe mich leider immer noch nicht drum kümmern können. Ist bei mir auch nicht mehr so schlimm, da alle Mitarbeiter jetzt Outlook verwenden und kein OWA mehr benötigen.

@noxxen:
Hast du das mit dem OWA Admin mal versucht?
 
Thema:

keine Regeln in OWA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben